Ist Haku wirklich ein Junge?

6 Antworten

Das ist Absicht : Auch in Mangas spielt man mit Geschlechteridentitäten und manch ein Junge, Mann oder auch Frau, Mädchen identifiziert sich vielleicht lieber mit so einer Erscheinung als mit einem "klassischen" Jungengesicht.

Für jede Vorliebe möchte ein gutes Manga Figuren anbieten, damit viele Leser ihre Freude daran haben ...........Und mehr verkauft wird so auch .

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Anime, Naruto)

Er ist wirklich ein Junge, das Gesicht wurde nur etwas zu feminim gezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Anime🙃

Also ich sehe nirgendwo Mädchen

Ja, es ist ein Junge. Das Geschlecht von Anime Charakteren ist teilweise schwer auszumachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Soweit ich weiß, ist er wirklich ein Junge.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue täglich Anime