ist haku von naruto wirklich ein junge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haku ist tatsächlich ein Junge. Das ist aber nur erkennbar, dass man von einem er und ihn spricht.

Haku ist aber bewusst wie ein Mädchen gezeichnet. Sogar Naruto verwechselt ihn anfänglich mit einem Mädchen, als sie sich außerhalb des Kampfes kennen lernen.

Ich denke, der Grund ist, dass in Japan ein anderes Schönheitsideal für Jungs zu Grunde liegt. Dort sind femine Jungs einfach mehr gefragt al bei uns.

teisier16
Fragesteller

mir ist aufgefallen das naruto noch nie ein mädchen geschlagen hat und die macher von naruto wollten bestimmt das haku ein mädchen ist aber nach deren prinzipen sollte naruto keine mädchen schlagen deswegen sagen die das haku ein junge ist

denkt ihr das es vielleicht daran liegt das haku als junge bezeichnet wird ?

catchan  25.03.2013, 09:48
@teisier16

Ich denke, der Grund liegt wo anders.

Es geht mehr darum, dass Naruto nicht merkt, dass das nette Mädchen, das er kennen gelernt hat und der junge Ninjakämpfer, gegen den er kämpft ein und dieselbe Person ist.

istanbuI1453  06.03.2021, 11:42

Sowie Korapika in hunter x hunter

Haku ist ein verstoßener Ninja aus Kirigakure und Schüler von Zabuza Momochi. Wegen seines weichen Äußeren wird er oft für ein Mädchen gehalten.

Quelle: Anisearch

Ja, Haku ist tatsächlich ein Junge XD Am Anfang hat auch Naruto Haku mit einem Mädchen verwechselt aber als Haku gegangen ist, ist er nochmal stehen geblieben und hat gesagt "Ach übrigens, ich bin ein Junge"

ich kenne noch andere Manga und Anime wo man die Charaktere im ersten Moment verwechselt oder bis zum Schluss nicht weiß, welches Geschlecht sie haben aber Haku ist eindeutig ein Junge ja xD

teisier16
Fragesteller

leute können wir uns darauf einigen das haku ein mädchen ist weil ich fand sie damals im ferseher voll höppsch und weiss erst jetzt das sie ein junge ist und das ist mir jetzt ürgendwie peinlich das sie ein junge ist xD

In der Japanischen fassung, war Haku ein Mädchen. Kishi. Hat Haku wie eine Geisha gezeichnet. Und Fakt is , Geishas sind Frauen. Das ist aber nicht bewies genung.

Als sie Naruto im Wald traf ,trug sie einen rosa Kimono. Und ausserdem, sagt die deutsche Synchro statt töten, besiegen. Warum dann nicht auch das sie ein Mädchen ist? Fakt ist welches Männliche Wesen hat Büste? :D Der Kimono war eng. Alsooo? :D

Das ist genau dasselbe wie bei Chrona aus Soul eater xD

LG, Abi^^

Guck ,Guck! - (Anime, Naruto) O.o - (Anime, Naruto)
teisier16
Fragesteller

also ich glaub auch das da was verändert worde als naruto zur deutschen version umgewandelt worde es kann doch nicht sein das ein charakter der frauen kleidung trägt eine frauen stimme hat und einen frauen körper hat ein junge ist

catchan  25.03.2013, 18:55
@teisier16

Es kommt häufiger vor, dass männliche Charaktere von Frauen gesprochen werden, vor allem in den japaniscen Originalen.

Zum Beispiel Quatre Winner aus Gundam Wing wird im Original von einem Mädchen gesprochen. Im Deutschen ist es derselbe Synchronsprecher wie Naruto. Die Stimmen würde man aber nicht wieder erkennen.

catchan  25.03.2013, 18:53

Auch Jungs können Geishas sein. Von diesem Ansatzpunkt ist das nicht richtig.

user2229  26.03.2013, 05:02
@catchan

Paddon! Das Jungs auch Geishas sein können, war mir nicht bewusst. Aber lassen wir es doch ein Geheimnis sein, was Haku für einen Geschlecht hat :)

teisier16
Fragesteller
@user2229

bin auch der meinung wie abi34 mann soll einfach denken was man will über haku aber eine sache ist jedenfalls klar hakus tot war wirklich einer der emotionalsten und traurigsten momente in naruto :,(

Man kann mir erzählen was man will, Haku ist eine Frau. VORSICHT SPOILER, NICHT WEITER LESEN. Im 4. Ninja Krieg, als sie durch das Jutzu der schmutzigen Erde wiederbelebt wird, ist sie eindeutig mit Recht prägnanten Brüsten gezeichnet.