ist haku von naruto wirklich ein junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haku ist tatsächlich ein Junge. Das ist aber nur erkennbar, dass man von einem er und ihn spricht.

Haku ist aber bewusst wie ein Mädchen gezeichnet. Sogar Naruto verwechselt ihn anfänglich mit einem Mädchen, als sie sich außerhalb des Kampfes kennen lernen.

Ich denke, der Grund ist, dass in Japan ein anderes Schönheitsideal für Jungs zu Grunde liegt. Dort sind femine Jungs einfach mehr gefragt al bei uns.

mir ist aufgefallen das naruto noch nie ein mädchen geschlagen hat und die macher von naruto wollten bestimmt das haku ein mädchen ist aber nach deren prinzipen sollte naruto keine mädchen schlagen deswegen sagen die das haku ein junge ist

denkt ihr das es vielleicht daran liegt das haku als junge bezeichnet wird ?

0
@teisier16

Ich denke, der Grund liegt wo anders.

Es geht mehr darum, dass Naruto nicht merkt, dass das nette Mädchen, das er kennen gelernt hat und der junge Ninjakämpfer, gegen den er kämpft ein und dieselbe Person ist.

0

Ja, Haku ist tatsächlich ein Junge XD Am Anfang hat auch Naruto Haku mit einem Mädchen verwechselt aber als Haku gegangen ist, ist er nochmal stehen geblieben und hat gesagt "Ach übrigens, ich bin ein Junge"

ich kenne noch andere Manga und Anime wo man die Charaktere im ersten Moment verwechselt oder bis zum Schluss nicht weiß, welches Geschlecht sie haben aber Haku ist eindeutig ein Junge ja xD

leute können wir uns darauf einigen das haku ein mädchen ist weil ich fand sie damals im ferseher voll höppsch und weiss erst jetzt das sie ein junge ist und das ist mir jetzt ürgendwie peinlich das sie ein junge ist xD

0

Haku ist ein verstoßener Ninja aus Kirigakure und Schüler von Zabuza Momochi. Wegen seines weichen Äußeren wird er oft für ein Mädchen gehalten.

Quelle: Anisearch

Was möchtest Du wissen?