naruto- wieso sieht haku aus wie ein mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann ich mich noch so vage erinnern, dass zwischen meiner Kollegin und mir auch mal zur Sprache kam...

In Japan war das früher so, dass keine Frauen im Theater spielen durften. Deshalb haben Männer auch Frauenrollen gespielt. Von daher glaube ich, sind die Japaner nicht so strikt, wenn jemand Schwul ist oder sowas. Und ich glaube, Haku ist jemand von der Sorte, der eher ein weibliches Gemüt hat. Er hat ja auch für Zabuza gekämpft, weil er ihn sehr mochte. Wir glauben sogar, weil er ihn geliebt hat. =)

Ich hab gehört das haku in der japanischen Fassung , eigentlich ein Mädchen ist , was auch sehr viel Sinn macht und wenn es wirklich so ist dann ist es halt falsch zu sagen haku sei ein Junge .

dafür gibt es wohl keinen grund... kommt in manchen manga halt vor... die jungs haben öfter lange haare und haben weibliche züge im gesicht ;)

sweetgaarakun 01.11.2012, 18:49

ja danke wollte ich nur wissen weil sich das naruto im manga ja auch fragt...^^

0

eigentlich ist Haku in der japanischen Fassung ein Mädchen

weil es so ist, da gibts keine begründung

sweetgaarakun 01.11.2012, 18:48

ok^^ war nur mal neugierig, danke

0

Was möchtest Du wissen?