Haku: Junge oder Mädchen!?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Junge 79%
Mädchen 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Junge

sieht aber aus wie ein Mädchen aber leider ein junge

Junge

Haku ist ein Junge. Selbst Naruto hält ihn für ein Mädchen (redet ihn mit "Schwester" an), aber dann, als Haku sich verabschiedet, informiert er Naruto auch nochmal darüber, dass er ein Junge ist. Naruto ist geschockt ("Wie kann ein Junge hübscher als Sakura sein?!"), aber es ist so ^^ Ich persönlich bin mir gar nicht sicher, ob ich es besser fände, wenn er ein Mädchen wäre - ich glaube nein. Haku ist eben etwas ganz besonderes ^^ GLG, hoffentlich hat dir das weitergeholfen =)

Mädchen

Im Japanischen ist Haku ein Mädchen glaub ich aber aus irgendeinen Grund wurde sie zu einem Jungen gemacht, den Grund weiss ich aber nicht ;)

ich sehe ihn eher als ein Mädchen an weil ich die Originalstory immer noch am besten finde!

istanbuI1453  06.03.2021, 11:39

Du siehst ihn als ein Mädchen an aber benutzt den Pronomen ihn .

aja

Junge

Wäre meiner Meinung nach iwie süßer, wäre Haku ein Mädchen. Schon wegen der Zabuza-Sache und ich bin nich son Yaoi--Fan um es vorsictig auszudrücken... :)

NYLiinh
Fragesteller

Find ich auch :DD

Mädchen

Ich persönlich glaube, dass Haku ein Mädchen ist. Ich glaube, dass Zabuza früher dachte, Haku sei ein Junge weswegen sie das auch denkt.