Yagura oder Mei Terumi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also soweit ich es weiß ist Yagura erst in Shippuden gestorben, wie und weshalb werde ich jetzt mal aus Spoiler gründen nicht nennen.

Und ja, er war in Naruto Classic noch Mizukage, Mei wird erst nach seinem Tod in Shippuden Mizukage.

Solltest du es trotzdem wissen wollen kannst mich ja gerne noch einmal fragen :)

deine Vollmond

laura136
Fragesteller

Dankeschön! Hab die Serie schon lange durch. Hat mich nur interessiert und auf diesen Wikia Seiten, war nichts davon zu finden:)

Vollmond300  02.03.2019, 23:44

Alles klar, supi freut mich das ich dir Helfen konnte