Ist Oliver Glasner der sympathischiste Trainer der Bundesliga?

2 Antworten

Trainer sind nicht der liebe Onkel, sondern Mannschaftsleiter die klare Entscheidungen treffen.

Die SGE hat einen negativ-Lauf, eine verkorkste Saison, wenn das im DFB Pokal keinen Erfolg gibt, was auch nicht an Glasner und der Kritik an Ihm spurlos vorbeigeht.

Mir kommt Fischer, Streich und Tuchel ehr in Interviews sympathisch rüber.

Das Reis-heiß ist, hat Gründe. S04 ist in der Rückrundentabelle auf Pl. 8 ein Klassenerhalt trotz hammerhartem Restprogramm evtl noch möglich. Da geht man als Trainer mit breitem grinsen in die PK.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ganz sicher nicht 😅

und ich mag die Eintracht eigentlich

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied