Ist Obito Uchiha einer der besten Villans of all time?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde ich nicht 69%
Ja ist einer der besten 31%

4 Antworten

Finde ich nicht

Er ist ein guter Charakter und ein einigermaßen guter Bösewicht, aber er ist keiner der Besten und auch kein richtiger Endgegner. Der Endgegner war Kaguya, wobei Madara eher so angesehen wird, dennn Kaguya ist Bullsh*t und der beste Naruto Bösewicht war meiner Meinung nach Pain

Und das ist nur in Naruto

Außerhalb gibt es halt noch Leute wie Johan, welche als Antagonisten einfach viel besser sind

Finde ich nicht

Ich mag Obito sehr, aber es gibt definitiv bessere Gegner/Charaktere im Anime Universum. Meiner Meinung nach.

Ja ist einer der besten

Definitiv einer der besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ja ist einer der besten

Ich mag ihn uns seinen Plot sehr, hat tausende Theorien damals im Internet umherkreisen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

jjsch5  30.11.2023, 20:44

Aber Pain finde ich als Antagonist am besten von allen