Ist normal das die Herren Jeans hinten so aussieht oder bin ich einfach nur fett?😰?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein du bist nicht fett😊
  2. Es kommt darauf an, von welcher Marke du die Jean gekauft hast. Jede Firma schneidet die Hosen anders.
  3. Ja, ich habe schon viele Männer bzw. Jungs in solchen Hosen gesehen.😃
Futa52
Fragesteller

Endlich, Eine gute Antwort ❤️

Du bist ganz und gar nicht fett! Super Figur 👍

Der Schnitt ist nicht ganz so optimal.

Vielleicht suchst Du Dir eine Hose, die besser geschnitten ist.

Es ist eben eine skinny Jeans, die setzt den Po besonders in Szene. Sowas trag ich auch. Alles normal und okay so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fett sicherlich nicht, aber die Hose passt Dir nicht richtig. Jede Jeans hat einen anderen Schnitt. Bei Dir schneidet die Hose zu sehr am Po ein.

Fett? Nein, bist du nicht. Am Po muss eine Jeans stramm und glatt sitzen. Also keine Falten zeigen. Auch der Übergang vom Po zu den Oberschenkeln muss ohne Falten verlaufen. Am besten eine Stretchjeans. Die Taschen sollten nicht so gross sein und nicht so weit nach unten gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung