Kommst Du denn ins Bios rein? Eine der F1, F2 und so weiter. Die Tasten die ganz oben sind. Probiere sie einfach durch.

...zur Antwort

Katze Klopft an Haustür?

Hey ihr Lieben,

ich habe die Katze meiner Oma vor einem Jahr übernommen, da meine Oma Verstorben ist. Charly wird im Mai 10 Jahre und hatte es in Ihrem Leben nicht gerade einfach. Sie ist mit ca. einem Jahr aus einem Katzenmessi Haushalt gerettet wurden, war dann bei meinem Cousin wo sich rausgestellt hat, dass sie zu scheu ist und nicht mit anderen Katzen kann. Anschließend ist sie bei meiner Oma 8 Jahre gewesen. Sie hat leider nie gelernt zu spielen. Bei mir lebt Sie in einem Haus und hat Platz zum klettern und toben. Jedoch hat Sie zum Teil abends ab ca. 23Uhr extreme Langeweile und schreit, stellt sich auf ihre Hinterbeine und klopft wie wild an unsere Tür aus Glas. Das ist höllisch laut. Ich weiß das sie es aus Langeweile macht. Wir haben schon alles an Spielsachen getestet, Ein Ball aus Alufolie, murmeln und Strohhalm findet Sie gut, spielt allerdings nicht mal ne Minute damit dann findet Sie es wieder langweilig. Habe sämtliche Spielsachen auch gekauft und findet Sie auch alles doof. Klickern hat Sie Angst vor, dass ist ihr zu Laut. Sie ist auch extrem clever ich kann ihr Tricks beibringen, sie kann den tv alleine anmachen und auch umschalten. Wir schenken ihr sehr viel Aufmerksamkeit, jedoch haben wir keine Ideen mehr was wir mit ihr machen können noch um Sie zu beschäftigen. Raus kann Sie auch immer wenn Sie möchte daran liegt es auch nicht. Leckerli werfen findet Sie gut, dass Ding ist Sie würde sich am liebsten nur von Leckerlis ernähren, das heißt das kann man auch nur 1-2x am Tag machen. Ich bin echt für alle Tipps Dankbar!!

...zur Frage

Kann die Katze auch Nachts raus? Denn wenn sie vor der Tür steht und schreit, könnte das ein Anzeichen dafür sein. Schmust sie mit Euch, oder ist sie mehr auf Abstand. Wenn man bedenkt vom Messihaushalt zur Oma, von der Oma zum Cousin und dann zu Dir. Gerade eine Katze mit solch einem Leben ist sehr schwer einzuschätzen. Wie lange hast Du sie schon? Auf jeden Fall kann das sehr lange dauern, bis sie anfängt zu spielen. Oder sie ist zu schlau für Deine langweiligen Spiele 😉 Es gibt Spiele für Katzen, wo Geschicklichkeit gefragt ist. Oder Du lernst ihr weitere Tricks.

Nachdem sie den Fernseher anmachen kann, hat sie nachts bestimmt Fernsehverbot. Gib ihr am Besten die Fernbedienung. Ein Programm mit Mäusen oder Vögel wäre optimal 😂 Etwas Spaßt muss sein... übrigens sieht meine Katze wirklich TV und auch am iPAD gerne Clips an.

...zur Antwort

Sind da 2 Böden aufeinander? Wenn ja, würde ich den obersten weg tun und den Boden putzen. Asbest kannst Du zum Beispiel erkennen, wenn der Boden brüchig ist. PVC ist biegsam.

...zur Antwort

Nee, keine Polizei solange er nicht auffällig ist. Jeder Jugendliche trinkt einmal einen über den Durst.

...zur Antwort

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: Nimm Ohropax. Da hörst Du die Musik nicht laut und die Stimmen der Leute sind auch etwas gedämpfter. Das macht viel aus. Wenn Du Platzangst hast, spreche es an. Das verstehen heutzutage viele Leute. Vielleicht bekommst Du von den Leuten mehr Raum um Dich.

...zur Antwort

Wenn das so ist, mach alles was möglich ist. Es gibt sicherlich auch Frauen, die zu Männern nach Hause kommen. Ich an Deiner Stelle würde sogar in einem Bordell anrufen und die Sache schildern. So ist auch gesichert, daß die Frauen wissen, dass sie nicht zu befürchten haben wenn sie zu ihm gehen. Die Damen im Bordell können sich da sicherlich reinversetzen. Und man darf nicht vergessen, daß es ihr Lebensunterhalt ist. Aber sag nicht, daß er 17 ist 😉

...zur Antwort

Du schreibst, daß er die Hose runterzieht und nur noch die Unterhose anhat? Wir gehen nur mit einer Hose bekleidet (Badehose) zum Schwimmen. Wo ist der Unterschied. Er kann nur belangt werden wenn man das ganze „blank“ sieht

...zur Antwort

In Kennenlernphase zu sehr geklammert, was tun?

Hallo,

Ich habe mich am letzten Wochenende mit einer Frau (23 Jahre) getroffen.

Nachdem wir uns über das Internet kennengelernt haben und 10 Tage durchgehend geschrieben haben, stand freitags das treffen an.

Mit der ersten Sekunde lief alles perfekt, man hat sich blind verstanden und es war mit Abstand das schönste erste Date was ich je hatte. Nach einem 3 Stündigen Spaziergang waren wir noch bei mir zuhause (ich habe alles andere als Interesse an einer kurzen Sache) und haben noch weiter geredet/gekuschelt.

Am nächsten Tag sagte sie mir das sie ein mega gutes Gefühl hat und sich total auf die nächste Zeit freut, am kommenden Abend war sie dann wieder bei mir. Ähnlicher Ablauf nur das kuscheln wurde viel viel intensiver. Klar hätte ich versuchen können Sie zu küssen, aber sie meinte das sie es ganz langsam angehen lassen will und das wollte ich dann auch so akzeptieren.

Auch Sonntag meinte sie dann das sie ein mega gutes gefügl hat und sich bei mir mega wohl fühlt.

Dann kam sie aber irgendwie in Stimmungsschwankungen, hat dafür ihre Arbeit verantwortlich gemacht, sagte mir aber das sie weiterhin glaubt dass das ganze bei uns eine Chance hat und es nichts mit mir zu tun hat. Da wir sehr viel Kontakt über Whatsapp hatten, ist mir aber die stark veränderte Schreibweise aufgefallen (Smileys etc), auch schien sie sich irgendwie bisschen zurückzuziehen.

Aber immer noch meinte sie das liegt am umzugsstress, Arbeit etc.. Und das sie gar nicht weiß worum es mir geht... ich selbst hätte es am liebsten privat geklärt aber dafür hätte sie offenbar keine Zeit (wohnt ca 40km entfernt).

Da auch ein nächstes treffen noch nicht absehbar war, drängelte ich leider wohl sehr.. klassischer Fehler- ich weiß..

Dadurch hat sie sich immer mehr entfernt und war am Ende nur noch mega genervt..

Vor 3 Tagen habe ich ihr zuletzt geschrieben, bzw. in einer Voicemail via Whatsapp mitgeteilt, dass ich die Entwicklung schade finde, aber auch keine Lust hab weiter zu diskutieren, da ich in den nächsten 3 Wochen mein Studium beenden werde, nebenbei ohnehin Vollzeit arbeite und dadurch keine Kapazitäten für zusätzlichen "Stress" habe. Sie sagte mir danach das sie genauso wenig Lust auf Streit hat und das doch alles gut zwischen uns ist.

Dies war der letzte Kontakt bisher, da sie aktuell im Umzugsstress ist, habe ich auch nicht zwingend erwartet das sie sich meldet, allerdings frag ich mich, ob man da noch was retten kann...

Habt ihr irgendwelche Tipps? (Außer das ich Schuld bin und mir eine neue suchen soll?) :-D

...zur Frage

Ich denke, es ist erst einmal besser daß Du wartest, ob sie sich meldet. Wenn das nicht der Fall ist, hast Du eigentlich schon die Antwort. Du bist ihr nachgerannt, hast Interesse gezeigt und hast Dein Möglichstes getan. Dir an etwas die Schuld zu geben bringt auch nichts. Entweder ist Beidseitiges Interesse da oder nicht.

...zur Antwort

Was ist, wenn Du auf F1 gehst? Hast Du eine Wiederherstellung CD

...zur Antwort

Du hast die Decke und Kopfkissen schon gewaschen? Ich hoffe, auf mindestens 60 Grad. Wenn Du es nicht gewaschen hast, nutzt kein eintüten. Du wirst Dich wieder anstecken. Hast Du Dich mit einer Creme eingecremt, die für Krätze ist? Ich hoffe, daß Du morgen nicht arbeiten mußt. Dann kannst Du morgen waschen wenn Du es noch nicht getan hast. Hast Du keine andere Decke? Baumwolldecke, Bettlaken. Falls Du ein Bettlaken hast, gehe mit etwas wärmeren ins Bett und nutze das Laken als Decke. Aber gewaschene Kleidung 😀

...zur Antwort