Ist Neapel eine große und reiche Stadt?

5 Antworten

also ich weiss, dass Neapel viel Armut hat, was nicht heisst, dass es nicht Reichtum dort gibt....Aber viel Armut = viel Kriminalität.

Weiß aber nicht so genau diese Aussage einzuschätzen. Bin aus Berlin und auch Touristen wird gesagt, dass Berlin Kriminell und gefährlich sein kann. Würde ich nicht so einschätzen. Wenn man jedoch aber mit Socken in Sandalen, Bauchtasche, Sonnenbrille, Sonnenhut, HardRockCafé T-Shirt und um die Brust gehangene Kamera nachts in der Bahn einschläft, kann es doch mal vorkommen, dass man ausgeraubt wird ^^

groß ja - reich eher nicht

ich habe in Neapel viele nicht so gut situierte Menschen gesehen ....

Beides. Die profitieren vom Vesuv und Pompei - nur Tourismus.

Nein Arm und Korrupt guckst du kein Jojo bizazres adevture

Groß ja, es gibt dort reiche und arme Menschen