Ist Naruto beendet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Naruto Manga ging letzten November zu Ende. Es gibt eine Fortsetzung namens Naruto Gaiden, die einige Jahre später spielt, aber auch nach 10 Kapiteln zu Ende ist. 

Der Anime läuft noch, befindet sich aber auch schon kurz vor dem Ende. Ich rechne noch so mit etwa 20 Folgen. Und ja, du solltest dir den Film Naruto The Last ansehen. Auch der Film Boruto - Naruto The Movie, der in Japan Anfang August gestartet ist, kann zur Hauptgeschichte dazugezählt werden. Der spielt nach dem Ende des Manga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey =)

Ja,der Manga von Naruto ist schon mit 700 Kapiteln abgeschlossen.

Der Anime von Naruto Shippuuden läuft momentan aber noch und es gibt bis jetzt ganze 426 Episoden.Der Manga von Naruto hat eine kleine Fortsetzung namens Naruto Gaiden bekommen und dieser Manga enthält 10 Kapitel.Der Manga enthält nur so wenige Kapitel,weil dies nur eine Vorshow für den neuen Movie namens "Boruto the Movie" ist.

Zwischen Naruto Kapitel 699 und Naruto Kapitel 700 gibt es einen großen Zeitunterschied.Ich weiß nicht,ob du "Road to Ninja" mit "The Last" verwechselt hast,aber du musst dir "Road to Ninja" nicht ansehen.Der Movie ist nicht canon,also hat er nicht viel mit der Hauptstory zu tun.Ich muss auch sagen,dass mich dieser Movie etwas enttäuscht hat.Dagegen fand ich "The Last" super.Dieser Movie ist canon,weil er die Lücke zwischen Naruto Chapter 699 und Naruto Chapter 700 ein bisschen füllt und uns so zeigt,was in dieser Zeit noch so alles passiert ist.

Im Anime/Manga "Naruto Shippuuden"(bzw. in den späteren Chaptern von Naruto)dürften sie 16 Jahre alt sein und im Movie "The Last" sind sie 19 Jahre alt.Das heißt,dass sie in Naruto Chapter 699 16 Jahre alt sind und in Chapter 700 schon 30 Jahre alt.In "Boruto the Movie" sind die Charaktere ebenfalls schon 30 Jahre alt.Du solltest den Manga abgeschlossen haben,bevor du "The Last",oder "Boruto the Movie" guckst,denn da diese beiden Movies canon sind und zur Hauptstory gehören,werden sie dich ganz schön heftig spoilern,wenn du nur den Anime guckst."Road to Ninja" kannst du bedenkenlos anschauen.

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto Shippuuden ist Beendet ,aber nur im Manga bis jetzt. Der Anime läuft noch aber nicht mehr lange. Filme muss man generell nicht sehen aber manchmal geben sie dir Informationen die dir helfen die Story besser zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto Shippūden ist beendet und nein keine Sorge schau einfach den Anime der Film ist irrelevant um alles zu kapieren. Der Film und die Serie sind von einander getrennt. allerdings wird in der kommenden Filler Folge eine Rückblende gezeigt die etwas mit Road to Ninja zutun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Naruto ist schon seit November 2014 beendet :-(

Als Fan schaut man sich die Filme natürlich an :-) aber es ist nicht zwingend notwendig - sie sind eher Zusatzmaterial :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestAnimeFan
29.08.2015, 21:00

"The Last" und "Boruto the Movie" sind ebenso Movies und diese gehören zur Hauptstory und daher sollte man sie auch anschauen. =)

Lg.BestAnimeFan ♥

0

Was möchtest Du wissen?