Ist Naruto zu Ende?

6 Antworten

Hey =)

Der Anime von Naruto ist schon längst zu Ende und umfasst ganze 220 Episoden,aber der Anime von Naruto Shippuuden,ist noch nicht zu Ende und es wird wahrscheinlich auch noch etwas dauern,bis dieser zu Ende geht,da momentan auch noch viele Filler Folgen erscheinen und es auch öfter mal vorkam,dass eine Episode ausfiel und erst nächste Woche erschienen ist.Momentan gibt es ganze 468 Episoden von Naruto Shippuuden und selbstverständlich werden noch mehr dazukommen.Übrigens kann ich dir nur dazu raten,auch die Filler anzusehen und diese nicht einfach zu überspringen.Sie mögen auf den ersten Blick vielleicht nutzlos erscheinen,aber das sind sie garantiert nicht.Durch Filler habe ich sehr viel neues erfahren und dazugelernt und es ist sicher nicht verkehrt,ihnen eine Chance zu geben.Falls du Filler bereits anschaust,dann ist das umso besser,aber ich wollte dich einfach nochmal darauf hinweisen,da immer so viele Leute die Filler einfach überspringen und denken,dass sie wertlos seien und dies finde ich persönlich eben ziemlich schade.

Der momentane Sendeplan von Naruto Shippuuden sieht wie folgt aus :

July 07, 2016
Naruto Shippuuden Episode 467 – Ashura’s Decision

July 14, 2016
NO EPISODE

July 21, 2016
Naruto Shippuuden Episode 468 – The Successor

July 28, 2016
Naruto Shippuuden Episode 469 – A Special Mission

August 04, 2016
Naruto Shippuuden Episode 470 – The Connected Feelings

Nach einer gewissen Zeit wird dieser Sendeplan wieder aktualisiert.Wenn du auf dem neusten Stand bleiben möchtest,dann würde ich dir dazu raten,ab und zu auf einer gewissen Seite namens "Saiyan Island" vorbeizusehen.Dort findest du diese Sendepläne von Naruto Shippuuden übrigens unter der Bezeichnung "Schedule".

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Der Anime zwar noch nicht, aber der Manga auf dem es besiegt ist zu ende

Du hast gerade angefangen Naruto zu schauen? Vergiss nicht die Shippuuden Folgen auch noch zu schauen...

Naruto ist schon sehr bald zu ende.

Der Anime noch nicht aber der Manga.