Wann geht die hauptstory in Naruto weiter?

5 Antworten

Vergiss Filler lies dir den manga durch dann guck alle Folgen ist irgendwie besser meiner Meinung nach

Der Manga ist schon fertig es gibt kein Naruto mehr :(

Lazo55  29.03.2015, 10:15

Ja da hast du recht wobei ja jetzt ein wenig die Story von boruto (Bolt) weitergehen soll

Es kann noch eine ganze Weile dauern. Weil bei den aktuellen Fillern sind sie ja noch mitten drin in den Chuunin-Prüfungen. Ich würde mit mindestens 10 weiteren Fillerfolgen rechnen. Vermutlich werden es noch mehr...

Er wird gegen irgendjemanden Kämpfen

Die Filler folgen gehen glaube ich bis 403-6 bin mir nicht mehr so sicher vielleicht noch weiter