Ist Nachsitzen in Hamburg an einer Gesamtschule erlaubt?

8 Antworten

Nachsitzen ist überall in der Welt erlaubt - in Hamburg bestimmt auch


Hallo,

natürlich ist das erlaubt, genau so wie in allen anderen Städten.

Lies mal hier, da stehen noch einige andere Strafen, bis recht glimpflich davon gekommen:

http://abi.unicum.de/schule-a-z/auf-einen-blick/nachsitzen

Wenn man Mist gebaut hat, dann sollte man die Konsequenzen tragen.

Also ab zum Nachsitzen. ;o))

LG

Warum sollte das denn nicht erlaubt sein?

Es ist immer das Gleiche, erst wird sich nicht an Regeln gehalten und wenn dann die Konsequenzen folgen, wird geheult!

Ohne das Gesetz zu kennen: Ich denke nicht, dass Dein Lehrer es sonst angeordnet hätte, wenn es nicht erlaubt wäre ... oder? Das riskiert der niemals!

Selbstverständlich ist das erlaubt...wie kommst du überhaupt auf den Gedanken es könnte nicht erlaubt sein?