Ist München-Hasenbergl noch ein Sozialer Brennpunkt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hasenbergl ist für mich immer noch ein sozialer Brennpunkt 36%
Hasenbergl ist kein sozialer Brennpunkt 27%
Ich kenne Hasenbergl nicht 23%
Hasenbergl finde ich schön 5%
Ich meine was anderes, und zwar... 5%
anderes... 5%

9 Antworten

Hasenbergl ist kein sozialer Brennpunkt

warum , welchen Grund soll es denn geben ? Da leben auch nur Menschen wie alle anderen

Hasenbergl ist für mich immer noch ein sozialer Brennpunkt

Aber es gibt in München auch noch andere - sowie in jeder Großstadt. Diesbezüglich neige ich sogar dazu zu sagen, dass es in München bei Weitem nicht so schlimm ist wie in so manch anderer Großstadt (Frankfurt oder Berlin z.B.)

Hasenbergl ist für mich immer noch ein sozialer Brennpunkt

haha, wart ihr denn schon jemals dort? tja, ich lebe seit mehr als 20 jahren im Hasenbergl.

Ich kann sagen, dass das Viertel Harthof und besonders Hasenbergl das schlimmste und ärmste Viertel in Bayern ist.jeder 5. arbeitslos jedes 7. Kind wächst ohne Vater auf .

Vor 20 Jahren war es zugegeben noch um einiges schlimmer, aber wie alle Ghettos bessert sich das mit der Zeit.

Gruß ;)

Hasenbergl ist kein sozialer Brennpunkt

Das Hasenbergl ist sicher immer noch ein Brennpunkt - allerdings bei weitem nicht mehr so stark wie in den 1990ern.