Ist morgen in nrw Schule?

5 Antworten

Normalerweise ja.

Es sei denn, deine Schule hat den morgigen Tag als beweglichen Ferientag bestimmt.

Davon gibt es pro Schuljahr 3,5

Bei den meisten Schulen findest du die beweglichen Ferientage auf der Homepage unter Termine.

Was bitteschön ist so schwer daran, den Ferien-/Feiertagskalender für NRW im Netz aufzurufen?

Der Reformationstag war nur ausnahmsweise 2017 in NRW ein Feiertag. Allerdings ist der 1. November - sprich Allerheiligen in NRW ein Feiertag. Somit könnte der 31. Oktober in einigen Schulen bzw. von Arbeitgebern etc. auch als Brückentag / beweglichen Ferientag genutzt werden.

Hinsichtlich Deiner Schule - schaue bitte auf deren Homepage nach - vielleicht hast Du Glück.

Übermorgen ist in NRW Feiertag. Keine Schule.