Ist modric besser als xavi und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Xavi 80%
Beide gleich gut 20%
Modric 0%

4 Antworten

Xavi

Xavi hat mit Spanien schon drei Titel geholt. Und er hat das Tiki-Taka-Spiel gegründet, gemeinsam mit Andres Iniesta.

Xavi

Weil die Zuschauerschaft immer mehr jüngere Leute sind und dementsprechend denken die immer, dass die aktuellen Spieler die besten aller Zeiten sind auf ihrer Position. Wer Zidane, Iniesta und Xavi gesehen hat, der weiß, dass ein Modric oder De Bruyne zwar gut sind, aber die kommen halt trotzdem nicht an solche Spieler ran. Das ist aber auch nicht schlimm, es gibt nunmal weltklasse Spieler und komplette Ausnahmespieler dies vielleicht 5x pro Jahrhundert gibt.

Beide gleich gut

Jeder war zu seiner Prime der beste auf der Position, wobei ich sagen muss, daß Xavi vielleicht ein bisschen besser war.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister
Xavi

Ich fand finde Xavi besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker