Ist Minecraft umtauschbar?

3 Antworten

Ich frag mich wiso du es umtauschen willst.....du musst länger als 2 Stunden das Spiel spielen, um das wirkliche "Feeling" zu erfahren (wenn du weißt was ich mein).

Mit der Zeit macht es fast schon süchtig.

Zungenkleber
Fragesteller

ja weiss ich,aber ich merke schon,dass es nicht meins ist,will es vielleicht jemand kaufen ? oder kann mir jemand helfen? Skype name :     Nik Nik

Nein, geht nicht. Du könntest einem Freund das Spiel gegen 20€ überlassen (Passwort u. Email/Name). Email dann halt einfach ändern, genauso wie den Namen.