Ist Minecraft kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

32 Antworten

Nuun ... DIE ''CLASSIC VERSION'' ist kostenlos. DIE ''VOLLVERSION '' Kostet jedoch nun als BETA version 15 euro und wird wenn das spiel fertig ist 20 Euro kosten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XMasterX5
21.04.2013, 09:52

bei der classic version kommt nur black screen bei mir

0

ich habe aber von einem freund gehörtes gäbe auch eine gratis version die aber nicht so gut sein soll aber es gibt immer einen weg spiele gratis zu bekommen ist dann aber auch nicht mehr legal naja ich würde die paar euro zahlen ist ja nicht so viel

Ganz ehrlich..kaufs dir 1. Skin ändern 2. Du hast kein Schuldgefühl weil du es dann gecrackt hast. 3. wenn du es kostenlos hast steht oben links das du es gecrackt hast

Minecraft Classic und Minecraft 4K sind kostenlos die Vollversion kostet allerdings 20€ es sei denn du holst dir die gecrackte Version. Die Vollversion kannst du dir auf Minecraft.net runterladen. Und Minecraft Classic gibts auch auf Minecraft.net. Minecraft 4K kannst du auf www.mojang.com/notch/j4k/minecraft4k/ spielen.

Ich würde es mir definitiv kaufen :D! Den dann musst du nicht wie bei manchen anderen Online/ Offline Spielen immer was dazu zahlen. Du kannst es auch cracked holen :D Ich würde es mir aber kaufen!

Ja es gibts MinecraftSP ist aber Cracked. Es gibts auch bei minecraft.net eine Minecraft.exe kannst du kostenlos downloaden :) aber leider nur Play Offline also im Singleplayer Modus nur und man kann auch Multiplayer Spielen aber da heisst du nur Player also jeder der Online spielt mit einem Offline Acc heisst Player jeder nicht nur du ! und wenn du dir ein Acc kaufen willst kostet es 20euro da kannst du im Premium Server joinen und dir ein Skin machen. http://minecraft.net/ Hoffe es hat geholfen :)

hehe ja .. Du kannst schon gratis downloaden aber dafür kannste

Nicht online spielen in anderen servern (nur Privat)

Kein Skin haben

aber wen du denkst " .. Ja da brauch ich gar kein Skin! ******* auf Servern! Was soll man da anfangen -.-" Dann holls dir einfach nicht ;)

du kanst dir eine singel player version runter laden namen minecraftsp

eigentlich nicht aber wenn du nicht online spielen wilst kannst du normale version gratis kriegen^^

kennst du wen der minecraft hatt?????dann sag ihm es soll es dir per E-Mail schicken dann kostet es nichts.

hoffe ich konnte dir helfen s.

Nein aber es gibt eine Seite wenn man da genug Punkte sammelt kriegt man einen gratis Minecraft Account hier ist der Link: https://epicfreeprizes.com/?ref=2544358

Kommentar von Elektrex
17.02.2013, 11:59

Es gibt zwei Versionen.

1. Das demo Version; das ist kostenlos,

2. Vollversion: Das kostet ungefähr 10 Euro, und ist im Media Markt oder Saturn erhältlich.

0

Legal kostet die Vollversion 20€: https://minecraft.net/ Jedoch die gecrackte kostet nichts. Die ist aber illegal!! Ich würde eh das Orginal holen um die Entwickler zu unterstützen

nein es ist noch in der beta phase so kostet es 10€ wenn es fertig ist soll es 20€ kosten. musste mal bei google minecraft eingebenund das erste müsstest dir ein account kaufen dann kanste es runterladen

Kommentar von tr3nDz
30.01.2011, 20:40

JETZT ist es in der Beta-Phase und kostet 15€, in der Alpha Phase hat es 10€ gekostet.

0

Nein, Minecraft an sich ist nicht kostenlos. Es gibt allerdings eine Seite, auf der du dir einen Premium Minecraft account holen kannst. Er wird verlost. Hier der Link:

http://craften.de/mc4free/314e5e68983

Neien Minecraft kostet zurzeit 19,95€ ausser die Demo version. Wenn du Minecraft trozdem kostenlos haben willst so brauchst Minecraft craked was aber zum teil ilegal ist Minecraft craked ist nur dann nicht iligal wenn du nur im Singelplayer modus Spielst wenn du aber Multiplayer mit craked spielst dann schon. Was ich sagen möchte Minecraft kostet was und es lohnt sich Minecraft zu kaufen ausser du spielst nur Singelplayer.

Es gibt eine gecrackte Minecraft-Version. Diese ist kostenlos aber illegal Am Sonsten kostet Minecraft Geld!

die classic version ist umsonst, aber die vollversion kostet :)

kommt drauf an. du kanst es kaufen und downloaden. ;)

Was möchtest Du wissen?