Kostenlose Alternative zu Minecraft?

4 Antworten

Es gibt ein sogenanntes Crackminecraft, welches kostenlos ist. Meine Freunde spielen diese Alternative. du kannst allerdings nicht auf jeden Server gehen. Hypixel und gomme geht nicht. Alternative wäre Jartex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.02.2022, 08:23

Crack Minecraft sollte man lieber unterlassen... Das Problem daran ist das es illegal ist. Jede Woche zieht Minecraft sich IPs von gekrackten Clients. Diese IPs können sie dann orten und dann bekommst du eine fette Strafe. Bitte nicht machen!

Doch doch. Es gibt Tatsächlich ein Spiel, welches sogar Besser als Minecraft ist.

Das Spiel heißt Minetest. Es

  1. ist Kostenlos
  2. ist Open-Source
  3. lässt sich Leicht Modifizieren
  4. ist Multiplayerfähig
  5. hat Ähnliche Ingame Rezepte
  6. Ist Plattformübergreifend zu spielen.
  7. ist verfügbar auf Windows, macOS, GNU/Linux, FreeBSD, OpenBSD, DragonFly BSD und Android
  8. hat eine 62.000 X 62.000 X 62.000 Block große Welt. (Minecraft lässt dich nur bis zur Höhre 256 bzw 320 bauen)

Man kann es auch eigenständig Modifizieren, wenn man dies Wünscht. Standardmäßig sind nämlich keine Mobs (Also Tiere und andere Kreaturen) vorhanden. Es ist aber ein Kinderspiel aus Minetest>Minecraft zu machen.

Dazu installiert man sich einfach das Spiel "MineClone 2" (https://content.minetest.net/packages/Wuzzy/mineclone2/)

und dieses Texturepack (https://content.minetest.net/packages/eyekay/alt_tp/)

Hat man dies gemacht, so hat man nun Tiere, Villager und Monster im Spiel und es sieht sehr sehr nach Minecraft aus.

Also dass es alles "Fakes" sind, stimmt also absolut nicht.

Und warum ich das als die Beste und Einzige Alternative ansehe?

Kein anderes Spiel hat soweit ich weiß genau die gleichen Funktionen und Eigenschaften wie Minecraft. Bei der Wahl der Alternative sollte man schon drauf Achten, dass es die selben Eigenschaften hat wie das Originalspiel wie zb. Minecraft. Also wichtig zb. sind die Erstellung eigener Server, der Blockstil, die Rezepte und einige andere Faktoren.

Du musst nicht auf solche Leute hören, die schreiben "Es gibt keine Alternative" oder "dass das alles Fakes sind"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft ist mit seonem 25 euro echt billig.

Man hat Updategarantie, es gibt mods Plugins.recourcepacks usw.

Kaufs dir ainfach es lohnt sich

Marlioderso
Fragesteller

Ich darf kein Geld für Computerspiele ausgeben

ES GIBT KEINE ALTERNATIVE ZU MINECRAFT.

Es ist einer dieser Spiele, die niemand geschafft hat auch nur ansatzweise zu kopieren. Komplette Monopolstellung.