Gutes kostenloses Minecraft private-server system für CloudNet?

1 Antwort

Kostenlos wirst du da wahrscheinlich nichts Gescheites finden. Aber man könnte das natürlich auch selber programmieren. Stellt sich allerdings die Frage, ob du das wirklich brauchst... Wenn die User danach fragen... ja, okay, aber für einen neuen Server ist das unnötig verschwendete Zeit und Ressourcen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014