Ist Mindfactory Vertrauenswürdig was Lieferung angeht usw?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Laden ist bei mir in der Nähe, ich habe da selber schon bestellt. Neulich erst ´ne 2TB SSD, kam nach drei Tagen an. (Normalerweise hole ich den Kram direkt ab, aber wegen Corona war der Laden zu.)

PorscheGaming  15.02.2021, 21:36

geil , direkt neben dir, was is das den für ein segen des himmels XD, wo wohnst du denn

Ja. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ja sind seriös. Hab schon oft dort gekauft und die haben auch einen Shop in wilhelmshaven. Kann man immer hinfahren wenn wa sist oder anrufen. Support ist auch nett

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PC Hardware

"Sehr seriös" ja...

Hab da schon einiges im Umfeld gehört, wie zB Falsche Grafikkarten verschickt, da sie falsch ausgepreist waren im Shop usw usw usw

Das ist über mehrere Jahre hinweg und nicht nur eine "Momentaufnahme"

xDJZHDx
Fragesteller

Ok....👌 Ich gucke eh mal weil Alternate ist näher an uns :)

Das ist ein seriöses Unternehmen.