Ist Mew oder Mewtu stärker?

5 Antworten

Mewtwu wurde aus der DNA von Mew erschaffen. Von daher sollte man zunächst davon ausgehen dass beide gleich stark sind. Allerdings haben die Menschen versucht das stärkste Pokemon zu erschaffen und deshalb wurde Mewtwu genetisch "optimiert" kann man sagen, weshalb es wahrscheinlich auch anders aussieht. Allerdings gibt es im ersten Pokemonfilm (kostenlos auf Youtube ) den ich mir heute angesehen habe und daher diese Infos weiß ( vorsicht spoiler !!!: ) keinen wirklichen gewinner da Mew mit dem herzen kämpf und Mewtu zerstörerische und hasserfüllte absichten hat, was Mewtwu erst noch lernen muss *spoiler ende *. Letztendlich lässt sich also sagen dass Mewtwu das sträkere Pokemon ist , Mew aber eine reelle Chance gegen Mewtwu hat.

ach es ging um das spiel :DDD ups ja dann. vielleicht trotzdem ganz lustig zu wissen :P

0

wenn man die richtig trainiert, schenken die sich Nichts (wenn wir jetzt von Rot/Blau/Gelb reden)

Was möchtest Du wissen?