Wie bekomme ich Mew/Mewtu in Pokémon Sonne?

3 Antworten

Hallo,

Mew und Mewtu wirst du in Pokemon S/M nicht bekommen, da beide in S/M nicht zu fangen sind.
Oder du könntest mal auf der GTS nachschauen, aber meistens werden dort für legendäre Pokemon andere legendäre Pokemon gesucht.

Aber wenn du die Beiden auf einer älteren Edition hast, wirst du sie ohne Pokemon Bank nicht auf S/M rüber bekommen.

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Blaze185
Fragesteller

Ich frage rum weil keiner ein Mew abgelegt hat und ich frage die Leute dies mit POKE BANK übertragen haben

Blaze185
Fragesteller

Hättest du ein Mew in M/S?

Bekommst du nicht da man es nicht im Spiel fangen kann bzw. nicht auftaucht. Kannst du eben nur von einer älteren edition auf die Pokebank laden und dann auf Sonne ziehen.

Blaze185
Fragesteller

Schade

Hey ich suche auch schon seit Tagen ein mew. Ich kann ja mein mew von der gelben leider nicht auf meine sonnen Edition rüber schicken. Aber hat von euch nich jemand eins oder weiß wie oder wo ich ein mew bekomme ???????

Blaze185
Fragesteller

Das kannst du mit Pokebank rübertragen für 5€