Ist meine schwester narzisstisch?

3 Antworten

Deine Schwester scheint von sehr geringem Selbstwertgefühl zu sein und darunter sehr zu leiden, dass sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Ihr geringes Selbstwertgefühl veranlasst sie, andere herabzusetzen, um sich denen dann überlegen fühlen zu können. Und ihr geht auf ihr Spielchen ein. Ein achselzuckendes "Deine Meinung" würde ihr den Wind eher aus den Segeln nehmen, als der Versuch, sie zu überzeugen, dass sie selber nicht in Ordnung ist. Denn tief innen weiß sie das, und euch zu beleidigen und übertrumpfen zu wollen, ist ihre Gegenstrategie.

sweethira
Fragesteller

danke für deine antwort . das habe ich mir auch schon gedacht , und mittlerweile ignoriere ich es auch und beachte sie nicht mehr so sehr . aber es ist halt sehr schwer tag für tag mit ihr zu leben . leider hat sie auch das talent fremde einzulullen und ihre geschichten glaubhaft zu machen . man muss dann immer als erste vor ort sein um alle aufzuklären . aber damit macht sie sich nur kaputt , weil keiner in unserer familie mehr was mit ihr zu tun haben will

Definitiv ADS wie Destonydog gesagt hat hat mein Kleiner Bruder früher auch sehr stark gehabt

sweethira
Fragesteller

war das bei deinem kleinen bruder genauso ? ads hab ich schon mal gehört , aber was ist destonydog?

fehlanzeige  30.05.2013, 12:08
@sweethira

Destonydog ist der User, der das bereits vorher vermutet hat...(momentan die letzte Antwort unter deiner Frage)