Ist meine Schwester krank oder normaL?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vermuten sie ist in ner frühen Phase der Pubertät. Das kommt durchaus vor das Mädchen sehr früh schon sexuelles Interesse und generell an Jungs entwickelt. Du solltest ihr was dich angeht aber auf jeden Fall eine Grenze setzen, das geht absolut gar nicht. Und gut auf sie aufpassen. Sie wird es definitiv bereuen sich vorschnell und zu früh auf ein Abenteuer einzulassen. 2 Jahre sollte sie damit auf jeden Fall noch warten. Selbstbefriedigung ist aber kein Tabu da soll sie ruhig schon ausprobieren was ihr gefällt. Nimm ihre Wünsche und Bedürfnisse ernst aber lass dir trotzdem nicht alles gefallen.

Lina1x 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 00:38

Danke für deine Antwort🤗, aber ganz ehrlich so viele Finger hab ich gar nicht das ich aufzählen kann wie oft sie am Tag selbstbefriedigung macht

Aber die will mich überall anfassen und alles von mir sehen, ich mag sie aber so wie sie jetzt ist will ich nicht mehr ihre Schwester sein

Hyperaktiver  12.04.2025, 00:37

Haben Mädchen überhaupt die Hormone dazu? Dachte immer nur das Jungs so sind.

Moinmeister545  12.04.2025, 00:55
@Hyperaktiver

Ja das haben sie. Absolut nicht ungewöhnlich das schon mit 9-10 Jahren die Hormone ausgeprägt genug sind experimentierfreudig zu werden

Das ist normal und nicht krank. Es gibt Mädels die sind früh dran bzw. haben früh Interesse an einem Freund. Ich war das erste Mal in der 3. Klasse verliebt gewesen, das hat bis zur 5. Klasse angehalten. War eher ein Kumpel als Freundin.

Ich habe auch schon einige sehr junge Mädels kennengelernt, die nicht nur früh dran waren, sondern auch mein Alter nicht gestört hat. Hat vieles Probiert um mich zu gewinnen. War im selben Elter wie deine Schwester. Sowas kann man nicht ernst nehmen.

Sage deine Schwester, das du sowas nicht willst. Muss sowieso ihren Körper selbst erkunden.

Sie ist einfach nur notgeil. Schenk ihr einen Dildo und das legt sich.

Woher ich das weiß:Hobby

Drago1988  12.04.2025, 01:03

Sind Dildos auf Amazon nicht erst ab 18? Weil wenn das Paket dann geliefert wird, dann fragt doch der Zusteller bestimmt nach einen Perso

Lina1x 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 00:33

Woher soll ich einen Dildo besorgen? Bin selber erst 12

LindaAkn  12.04.2025, 00:34
@Lina1x

Kauf dir bei REWE einen Amazon Gutschein und bestell da

Lina1x 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 00:35
@LindaAkn

Ok, aber irgendwie muss ich sie doch ändern können das sie wieder so wird wie früher?

LindaAkn  12.04.2025, 00:36
@Lina1x

Das passiert automatisch wenn die Pubertät vorbei ist