Ist meine Schwester besessen?

9 Antworten

Besessen ganz bestimmt nicht, aber du solltest ihr mal zu einem Besuch beim Psychologen raten. Wenn die Sachen, die du schilderst, wirklich passiert sind bzw. passieren, dann hat sie psychisch einen ganz schönen Knacks...

Besessen nicht, aber falls das alles so stimmt hat sie psychische Probleme die behandelt werden müssten....

Besessen eher nicht, aber psychisch wohl arg verwirrt und vermutlich hat sie sich mit irgendwelchen Leuten eingelassen die ihr diese Dinge suggeriert haben. Du solltest deine Eltern darauf aufmerksam machen. Vielleicht braucht sie ärztliche Hilfe oder eine seelsorgerliche Betreuung? Ich bin Christ! Das bedeutet ich glaube an das was die Bibel lehrt. Von daher gibt es für mich böse Geister, Dämonen und auch den Teufel. Das ist kein Spiel. Deine Schwester kann durch Beschäftigung mit okkulten Dingen durchaus eine psychische Störung haben oder bekommen. Es gibt aber auch Gott und Jesus Christus! Ich bete für deine Schwester. Alles Gute.

http://www.horst-koch.de/seelsorgen/befreit-aus-zw%C3%A4ngen.html

Deine Schwester ist nicht besessen.

Deine Schwester hat ihren Lebensstil an ihren Emotinoen angepasst. Das ist alles auch kein Problem, solange sie andere Menschen dadurch nicht in Gefahr bringt. Ritzen zeugt von einem eigenen seelischen Problem.

Beide Probleme schreien nach Hilfe, denn wozu sollte jemand unbedingt Menschenfleisch essen wollen? Das wird, nüchtern betrachtet auch nicht sonderlich anders schmecken als anderes Fleisch. Sie will dadurch Aufmerksamkeit.

Sie sagt immer, sie will dies und sie will das. Frage sie mal, warum sie das will. Warum verspürt sie einen Drang, anderen weh tun zu müssen? Wie sieht / sah euer Familienleben aus? Gibt es jemanden, der sie auf diesen Trichter gebracht haben könnte? Ist sie in so einer Clique? Normalerweise kommt man nicht von alleine auf so eine Idee.

Eigentlich wäre eine psychologische Untersuchung angebracht, aber dazu wird sie sich nicht bringen lassen, weil sie denkt, dass sie richtig handelt.

Rede mit euren Eltern! Warum unternehmen sie nichts dagegen?

Das ist alles andere als normal und wahrscheinlich braucht Deine Schwester möglichst bald therapeutische Hilfe.