Ist meine Schwester besessen?

10 Antworten

Besessen eher nicht, aber psychisch wohl arg verwirrt und vermutlich hat sie sich mit irgendwelchen Leuten eingelassen die ihr diese Dinge suggeriert haben. Du solltest deine Eltern darauf aufmerksam machen. Vielleicht braucht sie ärztliche Hilfe oder eine seelsorgerliche Betreuung? Ich bin Christ! Das bedeutet ich glaube an das was die Bibel lehrt. Von daher gibt es für mich böse Geister, Dämonen und auch den Teufel. Das ist kein Spiel. Deine Schwester kann durch Beschäftigung mit okkulten Dingen durchaus eine psychische Störung haben oder bekommen. Es gibt aber auch Gott und Jesus Christus! Ich bete für deine Schwester. Alles Gute.

http://www.horst-koch.de/seelsorgen/befreit-aus-zw%C3%A4ngen.html

Besessen ganz bestimmt nicht, aber du solltest ihr mal zu einem Besuch beim Psychologen raten. Wenn die Sachen, die du schilderst, wirklich passiert sind bzw. passieren, dann hat sie psychisch einen ganz schönen Knacks...

Deine Schwester ist nicht besessen.

Deine Schwester hat ihren Lebensstil an ihren Emotinoen angepasst. Das ist alles auch kein Problem, solange sie andere Menschen dadurch nicht in Gefahr bringt. Ritzen zeugt von einem eigenen seelischen Problem.

Beide Probleme schreien nach Hilfe, denn wozu sollte jemand unbedingt Menschenfleisch essen wollen? Das wird, nüchtern betrachtet auch nicht sonderlich anders schmecken als anderes Fleisch. Sie will dadurch Aufmerksamkeit.

Sie sagt immer, sie will dies und sie will das. Frage sie mal, warum sie das will. Warum verspürt sie einen Drang, anderen weh tun zu müssen? Wie sieht / sah euer Familienleben aus? Gibt es jemanden, der sie auf diesen Trichter gebracht haben könnte? Ist sie in so einer Clique? Normalerweise kommt man nicht von alleine auf so eine Idee.

Eigentlich wäre eine psychologische Untersuchung angebracht, aber dazu wird sie sich nicht bringen lassen, weil sie denkt, dass sie richtig handelt.

Blut im Stuhl gleich gefährlich??

Ich habe seit drei tagen durchfall und heute dann bemerkt das ich blut im stuhl habe ist das jetzt gleich gefährlich? Mache mir große sorgen

...zur Frage

Ist es sehr schlimm, dass meine Schwester verbrannte pizza isst?

meine schwester hat eine verbrannte pizza gegessen. ich mache mir ein bisschen sorgen, ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Meine Nachbarin belästigt mich und beschwört den Satan?

Sehr geehrte Community,

vor ungefähr 3 Monaten zog gegenüber eine neue Nachbarin ein. Zuerst dachte ich: ,,Alda ist die hot". Beim Einzug habe ich offene Kartons gesehen und ich konnte nicht glauben, was ich gesehen habe. In diesem Karton waren einige sartanistische Gegenstände. Dies nahm ich einfach so hin und habe es ignoriert. Das war ein Fehler! Also ich sprach sie an. Das war auch ein Fehler! Als sie eingezogen war, hörte ich immer gruselige Musik aus der Wohnung meiner Nachbarin, wie sie irgendwas schreite, was ich nicht verstanden habe. Eines Tages lud sie mich zu einer Party ein. Ich malte mir Chancen bei ihr aus und entschied mich zu kommen. Ich kam ein wenig zu spät (ja ich wohne gegenüber und hab mich verspätet). Als ich dort ankam, war ich der einzigste, der da war. Wir saßen auf der Couch und redeten. Dann sagte sie verführerisch ich solle mitkommen. Ich dachte mir: ,,Yeah" und dachte sie wolle auf DAS hinaus. Dies war, aber nicht so. Sie wollte den Teufel beschwören! Ich verabschiedete mich und ignorierte sie fortan. Sie klingelte nachts an meiner Tür. Als ich aufmachte, sah ich auf meiner Fußmatte Kot. Sie hört laut Musik und schreit und will den Teufel beschwören. Dann traf ich sie im Treppenhaus. Sie sagte, dass sie es jetzt sofort wolle. Erst wollte ich mitgehen, aber ich entschied mich dagegen. WEIL SIE EINFACH KRANK IST! Sie sagte, ich würde es bereuen und der Satan mich zerstören würde. Seit dem an terrorisiert und stalkt sie mich, z.B. sie schlug mir ein Stein durch das Fenster, schreibt mit Blut an meine Haustür ,,Ich Liebe dich also gehöre den Satan." Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was ich tun soll. Bitte helft mir! Ich halte, dass nicht mehr aus!

...zur Frage

Erkennt man Blut im Stuhl?

Wenn mal Blut im Stuhl ist, erkennt man das Rote deutlich am Stuhl? Ich spreche nicht vom okkulten Blut. Kann es auch Blut sein, wenn es an manchen Stellen eher so eine zu rosa neigenden Verfärbung hat? Ich hab sonst keine Bauchschmerzen, nur habe ich das Gefühl dass der Stuhlgang nicht gut rutscht, sondern mal kurz am After hängt. Ich hab zur Zeit viel Fleisch gegessen.

...zur Frage

Hilfe ist es Blut/Klopapier Bild ?

Es tut mir leid für das Bild, aber ich mache mir Sorgen ich habe eben etwas rotes auf meinem Klo Papier entdeckt, kann es Blut sein ? Schmerzen habe ich keine

...zur Frage

Wer kennt einen Horrorfilm, bei dem einem buchstäblich die Kammern flimmern?

Was geht ab, ihr kleinen Schlingel und willkommen zu meiner neusten Frage xD

die brennt mir wirklich auf den Nägeln :DD

Ich suche nach einem oder mehreren Horrorfilmen, die wirklich die Kammern flimmern lassen.

Ich habe mittlerweile folgende Filme durchgesehen und keiner von denen konnte mich wirklich unters Bett freaken:

  • The Conjuring 1+2
  • Annabelle
  • An American Werewolf in London / Paris
  • Underworld Reihe komplett
  • Paranormal Activity Reihe komplett
  • Final Destination Reihe komplett
  • SAW Reihe komplett + Uncut
  • Nightmare on Elm Street Reihe komplett
  • Tex Chain Mskr.
  • Halloween Reihe komplett
  • Scream Reihe komplett
  • von Hitchcock: Die Vögel + Psycho
  • von Stephen King "Es", Friedhof der Kuscheltiere 1+2, Shining, Carrie-Reihe, Misery, Kinder des Corns-Reihe, Haus der Verdammnis
  • Neun Pforten
  • Eyes Wide Shut
  • Rosemarys Baby
  • Mächte des Wahnsinns
  • Ich seh, ich seh
  • Mama
  • Der Exorzist
  • Omen Reihe komplett
  • Amityville Horror
  • Poltergeist alle Teile
  • In a Dark Place 2006
  • Gesichter des Todes / Faces of Death 1
  • Teenwolf I+II (eher trashige Komödie, als Horror)
  • House (1986)
  • Gate - Die Unterirdischen + Gate II - Das Tor zur Hölle
  • Insidious 1+2
  • Crowley - Back from Hell
  • Silent Hill 1+2
  • Haunted - Haus der Geister

gähn

Nun hoffe ich auf einen guten Tipp von den kompetenten Filmkennern unter euch. Ich will endlich mal wirklich einen Film sehen, bei dem sich die Standardhorrorfilm-Gucker nur vor Angst einsch..n würden. :D Bei den obig genannten bin ich meist nebenbei eingepennt, weil mich nichts shocken konnte. Gibt es denn keine richtigen Horrorfilme?

Ich rede nicht von Slashern, wo einer mit einem Messerchen, einem Krallenhandschuh oder einer Machete auf Wanderschaft geht, schleicht wie son dehydrierter Zombi und ohne jedes elementare Fünkchen Hirn einfach auf alles einhackt. Friday 13th und Jason hab ich gar nicht erst geguckt, weil mir schon vom Durchlesen die Handlung einfach derbst zu blöde und die sonst damit verschwendete Zeit einfach zu kostbar war.

Ich rede auch nicht von Tierhorror wie "Die Vögel", Piranha oder der weiße Hai.

Ich meine wahrhaftig hochgradig und hochkarätig okkulten, bösartigen, übernatürlichen, dämonischen, satanischen Horror, wo man BUCHSTÄBLICH nie weiß, was als nächstes kömmt.

Wenn ich mit Verlaub freundlichst um eine Sache bitten dürfte, bevor ihr euch auf den Antwort-Button stürzt:

*BiTTE!! nennt KEiNE der obig genannten Filme, sondern wenn dann wirklich nur neue und ich gelobe Euch im Gegenzug die Unendlichkeit meiner Dankbarkeit.* :D

Vorgeschlagene Filme sollten gänzlich OHNE Jumpscare auskommen können - jeder Horrorfilm, der nur durch solch billige Methoden Schrecken erzeugen kann, ist, mit Verlaub - erbärmlich - und bitte keinen Zombitrash wie Hilly have Eyes, 20 Days / Weeks later, Walking Dead, Resident Evil und co.

Vielen Dank für jedwede wirklich hilfreiche Antwort, die Welt ist böse und passt auf euch auf. xD

-M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?