Ist meine Schwester besessen?

10 Antworten

Besessen eher nicht, aber psychisch wohl arg verwirrt und vermutlich hat sie sich mit irgendwelchen Leuten eingelassen die ihr diese Dinge suggeriert haben. Du solltest deine Eltern darauf aufmerksam machen. Vielleicht braucht sie ärztliche Hilfe oder eine seelsorgerliche Betreuung? Ich bin Christ! Das bedeutet ich glaube an das was die Bibel lehrt. Von daher gibt es für mich böse Geister, Dämonen und auch den Teufel. Das ist kein Spiel. Deine Schwester kann durch Beschäftigung mit okkulten Dingen durchaus eine psychische Störung haben oder bekommen. Es gibt aber auch Gott und Jesus Christus! Ich bete für deine Schwester. Alles Gute.

http://www.horst-koch.de/seelsorgen/befreit-aus-zw%C3%A4ngen.html

Deine Schwester ist nicht besessen.

Deine Schwester hat ihren Lebensstil an ihren Emotinoen angepasst. Das ist alles auch kein Problem, solange sie andere Menschen dadurch nicht in Gefahr bringt. Ritzen zeugt von einem eigenen seelischen Problem.

Beide Probleme schreien nach Hilfe, denn wozu sollte jemand unbedingt Menschenfleisch essen wollen? Das wird, nüchtern betrachtet auch nicht sonderlich anders schmecken als anderes Fleisch. Sie will dadurch Aufmerksamkeit.

Sie sagt immer, sie will dies und sie will das. Frage sie mal, warum sie das will. Warum verspürt sie einen Drang, anderen weh tun zu müssen? Wie sieht / sah euer Familienleben aus? Gibt es jemanden, der sie auf diesen Trichter gebracht haben könnte? Ist sie in so einer Clique? Normalerweise kommt man nicht von alleine auf so eine Idee.

Eigentlich wäre eine psychologische Untersuchung angebracht, aber dazu wird sie sich nicht bringen lassen, weil sie denkt, dass sie richtig handelt.

Besessen ganz bestimmt nicht, aber du solltest ihr mal zu einem Besuch beim Psychologen raten. Wenn die Sachen, die du schilderst, wirklich passiert sind bzw. passieren, dann hat sie psychisch einen ganz schönen Knacks...

wieviel Blut?

kann mir Jemand sagen wieviel Blut ein ca. 3 kg schwerer Hund hat. Und ab welcher Menge Blutverlust es gefährlich für ihn wird? Mein Hund hat sich verletzt und verliert seit einigen Stunden Blut. Es sind immer nur ein paar Tropfen, aber solangsam mache ich mir doch sorgen.

...zur Frage

satans anbeter

Der Ex-meiner Schwester ist davon überzeugt Er sei Satan,jetzt ist das so er ist dabei auch ein sehr agressiver Mensch.Und seit die beiden getrennt sind Terrorsiert er sie andauernt.Jetz hatten wir kontakt mit der mutter von ihm weil der Ex-meiner Schwester sagte sie also mittlerweile sogar Physchofarma nimmt die frau hat Angst vor ihrem eigenen Sohn und wollte uns vor ihm warnen meine Schwster auf zu passen weil die Mutter sich sorgen macht Er könnte meiner Schwester was tuen.er schreibt auch auf seiner Internet Seite immer wieder irgentwelche Zitate ,und das mann sich von Ihm nicht so leicht Trennt das würde er nicht aktzeptieren,also der ist echt total Unbereschenbar im moment und ich mache mir richtige Sorgen um meine Schwester.

Es wäre echt nett jemand der von sowas Erfahrund hat mir sagen könnte wie mann mit sowas umgeht ,oder auch evtl. vorgeht.

...zur Frage

Blut im Stuhl gleich gefährlich??

Ich habe seit drei tagen durchfall und heute dann bemerkt das ich blut im stuhl habe ist das jetzt gleich gefährlich? Mache mir große sorgen

...zur Frage

Ist es sehr schlimm, dass meine Schwester verbrannte pizza isst?

meine schwester hat eine verbrannte pizza gegessen. ich mache mir ein bisschen sorgen, ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Meine Nachbarin belästigt mich und beschwört den Satan?

Sehr geehrte Community,

vor ungefähr 3 Monaten zog gegenüber eine neue Nachbarin ein. Zuerst dachte ich: ,,Alda ist die hot". Beim Einzug habe ich offene Kartons gesehen und ich konnte nicht glauben, was ich gesehen habe. In diesem Karton waren einige sartanistische Gegenstände. Dies nahm ich einfach so hin und habe es ignoriert. Das war ein Fehler! Also ich sprach sie an. Das war auch ein Fehler! Als sie eingezogen war, hörte ich immer gruselige Musik aus der Wohnung meiner Nachbarin, wie sie irgendwas schreite, was ich nicht verstanden habe. Eines Tages lud sie mich zu einer Party ein. Ich malte mir Chancen bei ihr aus und entschied mich zu kommen. Ich kam ein wenig zu spät (ja ich wohne gegenüber und hab mich verspätet). Als ich dort ankam, war ich der einzigste, der da war. Wir saßen auf der Couch und redeten. Dann sagte sie verführerisch ich solle mitkommen. Ich dachte mir: ,,Yeah" und dachte sie wolle auf DAS hinaus. Dies war, aber nicht so. Sie wollte den Teufel beschwören! Ich verabschiedete mich und ignorierte sie fortan. Sie klingelte nachts an meiner Tür. Als ich aufmachte, sah ich auf meiner Fußmatte Kot. Sie hört laut Musik und schreit und will den Teufel beschwören. Dann traf ich sie im Treppenhaus. Sie sagte, dass sie es jetzt sofort wolle. Erst wollte ich mitgehen, aber ich entschied mich dagegen. WEIL SIE EINFACH KRANK IST! Sie sagte, ich würde es bereuen und der Satan mich zerstören würde. Seit dem an terrorisiert und stalkt sie mich, z.B. sie schlug mir ein Stein durch das Fenster, schreibt mit Blut an meine Haustür ,,Ich Liebe dich also gehöre den Satan." Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was ich tun soll. Bitte helft mir! Ich halte, dass nicht mehr aus!

...zur Frage

Hilfe ist es Blut/Klopapier Bild ?

Es tut mir leid für das Bild, aber ich mache mir Sorgen ich habe eben etwas rotes auf meinem Klo Papier entdeckt, kann es Blut sein ? Schmerzen habe ich keine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?