Ist meine Nase störend?

rechts - (Gesicht, Nase) vorne - (Gesicht, Nase) links - (Gesicht, Nase)

5 Antworten

Nein ... die Nase nicht ... nur die Qualität der Fotos ... ausgenommen das rechte ...!

DIe Nase ist ja nun wirklich nicht schlimm.

Ich finde die ist okay. Mach dir mal keine Sorgen:) Eine andere würde gar nicht zu dir passen.

Ist meine Nase zu groß ich glaub die ist vieleeeelzu groß!?

Meine Nase ist so groß oder geht es?

...zur Frage

HÖCKER AUF DER NASE hässlich?

Hey ich bin 15 Jahre, und bin mit meiner Nase überhaupt nicht zufrieden ich hab ein eher größeren Höcker auf meiner Nase der unglaublich hässlich ausschaut. Wenn ich sehe das Jungs soger eine glattere haben.
Habt ihr Tipps oder so wie ich den ohne einer Operation weg bekomme?

...zur Frage

Dauerrote Nase?

Hallo zsm, bin 16m

Meine Nase ist eigentlich immer gerötet und im Vergleich zum restlichen Gesicht somit sehr auffallend. Es sieht aus, als ob ich immer Sonnenbrand hätte. Ich habe einen sehr hellen Hauttypen (grün-gelbe Augen)Außerdem habe ich viel Knorpel um die Nase herum. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? (Bild beachten!)

Bild: bit.ly/2fxBpEf

...zur Frage

Selbstbewusstsein nach einer Nasen- OP gewinnen?

Meine Nase stört mich nun seit ca. 4/5 und ich möchte sie wirklich operieren lassen da ich deswegen ziemlich große Probleme habe. In die Details werde ich nicht eingehen, eigentlich bin ich mir sicher dass ich eine Nasenoperation haben möchte. Mein Selbstbewusstsein leidet stark darunter und ich überlege mir die ganze Zeit ob eine Nasen-OP mein Selbstbewusstsein pushen würde? Ich mag meine Augen, meine Lippen, meine Haare und alles andere nur stört mich meine Nase extreeem. Was meint ihr? Wäre eine OP sinnvoll?

...zur Frage

wird es zu einer narbe an meiner nase?

Hey leute
ich hatte vor 2 wochen einen kleinen pickel an der nase und habe es dann irgendwie geschafft es schlimmer zu machen :(
es wurde dann eine wunde daraus und hat auch einwenig geblutet..
und jetzt ist es zwar verheilt aber man sieht so einen blöden rot/braunen punkt an meiner nase..geht das weg oder bleibt das so wie eine narbe für immer?
bitte helft mir ich fühle mich echt unsicher mit so einem blöden punkt an meiner nase :(

...zur Frage

Seltsamer schwarzer Punkt auf der Nase

Hallo liebe Leser/innen, ich habe da (wie es im Titel ja schon steht) einen nicht definierbaren kleinen Schwarzen Punkt auf der Nase. Ein Foto würde nicht viel bringen, da man darauf nicht wirklich was erkennt. Manche denken es ist ein Muttermal oder ein Schönheitsfleck. Aber er kam erst vor ein paar Monaten neu hinzu. Davor hatte ich sowas auch schon mal, aber der ist nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Es tut jedoch nicht weh, sieht aber doof aus und werde ständig gefragt was das denn ist. Tja, keine Ahnung. Hat oder hatte von euch jemand sowas schonmal oder sowas ähnliches? Dieser "Punkt" ist auch nicht eben, sondern wenn man über die Nase streicht, dann merkt man den kleinen Hügel schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?