Nase meines Freundes zu groß. Was tun?

2 Antworten

Er ist trotzdem dieselbe Person und Tatsache bleibt Tatsache.

Gibt wichtigeres auf der Welt~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

w 35. Meine Nase ist auch viel zu groß. Ich wurde deswegen früher in der Schule immer gehänselt.

Meine Oma wollte mir mal sogar ne OP deswegen bezahlen, weil sie meinte ich wäre nen hübsches Mädel - ohne die riesen Nase.

Habe abgelehnt. Die Nase gehört zu mir. Wenn sie wen stört ist das deren Problem, nicht meins. Ich sehe sie so bissl als Markenzeichen, hebt mich von dem Einheitsbrei der anderen ab. :)