Ist meine Mutter schwanger, wie soll ich damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sollst du machen? Gar nichts kannst du machen. Ob du dich freust oder nicht, deswegen wird sich an der evt. Schwangerschaft deiner Mutter nichts ändern. Also sieh es positiv und freu dich auf ein Geschwisterchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, du hast ja nun schon jede Menge "Indizien" gefunden. Sprich sie doch einfach mal darauf an, dann wirst du endgültig erfahren, ob sie schwanger ist oder nicht.

Und was du machen sollst? Freu dich für deine Mutti und über dein künftiges Geschwisterchen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Mutter doch. I-wie musst du doch zu dieser Vermutung kommen oder? Und wenn ja, freue dich, du bekommst Geschwister :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das den schlimm sein? Geschwister haben ist doch relativ normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch....Sie wird dich sicher nicht anbrüllen,weil du sie frägst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider wissen wir das nicht, freu dich doch auf dein Geschwisterchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?