Ist Meine Kätzin schwanger?

Zitzen - (Katze)

7 Antworten

Der Tierarzt kann es Dir ganz genau sagen und Dir auch Tipps geben.

Wenn sie nicht kastriert ist, wie sich es gehört, ist das ganz schnell der Fall.

Mario

Hallo!

Geh zum Tierarzt mit ihr und klaere ab ob sie schwanger ist. Falls sie nicht schwanger ist bitte lasse sie umgehend kastrieren.

LG

Hat sie denn die Möglichkeit gehabt zum Schwanger werden? Wenn du sie unkstriert raus lässt, ist die unter Garantie tragend, weil die lockt Kater im Umkreis von 100km an... 😉

Geh zum Tierarzt, lass dich beraten und mach gleich einen Kastrationstermin aus. Wenn die Katze nicht trägt sofort, wenn sie trägt sobald die Kitten entwöhnt sind.

Geh einfach mal zum Tierarzt, der kann dir alles über deine Katze sagen was du wissen willst.