Ist meine Freundin zu gierig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, du hast sie bislang zu sehr verwöhnt und bist darum auch nicht so ganz unschuldig an ihrem Verhalten. Mach sie klipp und klar - unter deutlichem Hinweis auf deine finanzielle Situation und die bisher bereits diesbezüglich erfolgte Aufklärung - darauf aufmerksam, dass du kein Goldesel bist.

Warum lässt sie sich das eigentlich nicht von ihren Eltern bezahlen? Kriegt sie kein Taschengeld? Das wäre schlecht, denn so lernt sie wohl nie, wie man mit Geld umgeht. Wenn sie tatsächlich derart geldgierig und ohne Rücksicht und Überlegung ist, dann kann ich dir versichern, dass du beim Erstbesten mit dicker Knete außen vor bist.

Inwieweit sich bei einer Beziehung Jugendlicher bei dieser großen Entfernung überhaupt etwas Dauerhaftes entwickeln kann, hängt von der Reife beider Menschen, sowie deren Optionen für die Zukunft an. Denn sicher werdet ihr ja nicht Jahre und Jahrzehnte eine Tagestour auseinander wohnen wollen. Hieße also: Irgendwann sollte ein Umzug für einen oder beide auf der Agenda stehen.

1. Wie alt ist deine Freundin dass sie "Minecraft Story Mode" spielt?
2.Wenn du weiß dass dir nicht viel Geld übrig bleibt hätte ich den Pc lieber verkauft anstatt ihn deiner Freundin zu schenken!                                               3.Du bist der Mann sag deiner Freundin mal wo´s lang geht und lass dich nicht "erpressen" !!!

Sorry, aber das ist (für Dich) nicht tragbar.

Hol` Dir so schnell wie möglich und nach Möglichkeit Deinen Kram zurück und danach vergiss` sie, die presst Dich nur aus und hat keinerlei Realitätsbezug.

Meine Meinung.

Das ist normal, wenn man Mädchen/Frauen den kleinen Finger reicht. Sie versuchen dann die ganze Hand zu nehmen und zu bekommen was nur geht. Das Eigenverschulden der Männer, das Natuarial der Frauen. Sie müssen nun genau achtgeben wie Sie weiter vorgehen, denn dies kann die Zukunft der Beziehung entscheiden. Geben sie nach, wird ihre Freundin immer wieder auf die selbe Art versuchen, an das Ziel zu kommen. Bleiben Sie hart, mag es Krach geben, aber sie vertreten diese Linie und ihre Freundin weiß, dass Sie zu ihrem Wort stehen.

KaterKarlo2016

Gierig vielleicht nicht aber anscheinend kann sie mit Geld nicht umgehen.

Erläutere ihr ruhig und offen noch mal den Sachverhalt