ist meine Freundin vielleicht lesbisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das sie lesbisch ist, aber ist möglich. Aber wieso genau sollte sie gerade dann, so schlecht auf Jungs zu sprechen sein!? Dann hätte sie denk ich viele männlichen Freunde & wär eher zu Mädchen komisch !;)

Das hier, hört sich eher so an, als hätte sie schon viele schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht, in ihrer Kindheit oder später auch.. frag sie lieber danach mal, hört sich mehr danach an als lesbisch ;)

Vielleicht ist sie einfach unsicher was jungs angeht und versucht das mit arroganz zu überspielen. Ich glaube nicht das sie deswegen gleich lesbisch ist. Versuch doch mal mit ihr zu reden

hey =) du steckst ja in einer ziemlich verzwickten situation nicht? sprech sie doch einfach mal indirekt darauf an indem du zb sagst: " wie findest dus eigenlich wenn du schwulen oder lesben in der stadt siehst?? ich find das irgendwie voll spannend ,wär echt cool wenn ich mal mit einem homosexuellen reden könnte... " vielleicht erfährst du so mehr...=) sprich sie aber nicht direkt darauf an das könnte sie verunsichern falls sie wirklich lesbisch ist. sei einfach eine gute freundin für sie, vielleicht redet sie ja von alleine oder sie hat nur so eine phase die vielleicht nächsten monat wieder vorbei ist... viel erfolg=)

ok danke, aber sie ist schon immer so zu Jungs. Solange ich sie kenne, also schon seit 6 Jahren

0
@HannaViktoria

vielleicht hatte sie früher mal schlechte erfahrungen mit jungs gehabt? z.B. haben sie sie geärgert, ausgelacht oder so

0

Ist sie bi oder lesbisch oder hetero?

Ich habe eine freundin, die lesbenpornos schaut, sie steht aber auf jungs und nicht auf frauen. Ist sie bi? Oder wird sie später vielleicht lesbisch oder ist das möglich das sie das schaut und trotzdem auf Männer steht?

...zur Frage

Hey, ich bin in meine Beste Freundin verliebt, aber bin eigentlich nicht lesbisch?

Hey, ich bin ein Mädchen und habe mich in meine Beste Freundin verliebt, wie gesagt, ich bin eig. Nich lesbisch! Ich habe auch angst es ihr zu sagen! Da sie nicht lesbisch ist und erst vor kurzem einen Freund hatte! Kann mir irgendjemand helfen? Danke

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Lesbisch und Single?

Hey Ich bin 16 und bin lesbisch und bin Single ich würde so gerne eine Freundin haben :)) wo könnte ich andere lesbische mädchen kennenlernen ?

...zur Frage

Meine Freundin ist lesbisch: -was soll ich tun?

Meine Freundin (wir sind zusammen, ich bin ihr Freund) hat mir heute geschrieben, dass sie glaubt, sie habe sich in ein Mädchen verliebt. Was soll ich jetzt machen, und wie soll unsere Beziehung weitergehen? Ich bin am Ende :(

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?