Ist meine Freundin kindisch? Und was soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Freundin welcher Art? In beiden Fällen hast du sie dir ausgesucht. Versuch nicht Menschen zu verändern wie es dir gefällt. Sie scheint ja recht zufrieden damit zu sein, damit kannst du entweder klarkommen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

● Wahrscheinlich ist es ein Zeichen von Unsicherheit dass sie sich so verhält.

● Es kann aber auch ein Pupertäres Verhalten sein

● Oder sie drückt mit dem Verhalten ihre Gefühle für dich aus. 

● Es kann auch sein dass sie einfach mehr Aufmerksamkeit von dir haben will.

● Oder es kann auch sein dass sie einfach fest in dich verliebt ist, und durch die vielen Hormonausschütungen ist sie ein bißchen hüperaktiv.

Schlussendlich gibt es viele verschidene Gründe die zutreffen können für so ein Verhalten.    

Am besten du sprichst sie nochmals an, und fragst sie nach dem Grund. Aber es ist grundsätzlich normal dass sich Jugendliche in dem Alter verändern und ihre Wahre Persöndlichkeit herausfinden wollen, mach dir nicht zu viele Sorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh dass sie glücklich zu sein scheint und nich so schüchtern und spießig is sondern sich traut ihre Freude auch zu zeigen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich nervt so ein Verhalten bei Menschen generell auch, aber es ist deine Freundin... du findest also was an ihr. Man sollte seinen Partner nicht gezielt verändern wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
08.12.2015, 15:53

Klingt eher, als wären es Schulfreundinnen und kein Paar.

0

Tja. Freu dich doch einfach, dass deine Freundin mit dir Frau Rottenmaier befreundet sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg LOL Häschen? Ich konnte die Frage nicht erst lesen!😂😂😂 glaub mir es ist normal komische Freunde zu haben das sind auch die Besten👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie dir damit nicht schadet, solltest du das nicht so ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur sprechenden menschen kann geholfen werden. ein "du nervst" kann da schonmal hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?