Ist meine Freundin behindert oder warum kratzt sie mich im Gesicht?

6 Antworten

Sie zerkratzt dein Gesicht und lacht dich aus? Warum bist du dann noch mit ihr befreundet?

Das ist wirklich komisch. Verbiete ihr das und werfe sie raus.

Ja genau IHRE HAUT JUCKT UND SIE KRATZT IHN ja so läuft das

ich (w) hatte mal eine Bekannte, die ihren Freund immer grundlos gebissen hat.

Fand ich ganz lustig, bis sie mich auf einmal auch Gebissen hat.

Ich hab mal gelesen, dass Menschen mit Beissen und Kratzen wirklich teilweise ihre Liebe zeigen wollen. Und ja das ist irgendwie krank.

Vielleicht hat sie Temperament, ok..im Gesicht ist doof...aber so lange es nur Kratzer sind...ehe es im Nahkampf endet mußt Du erst mal erwachsen werden...wenn Du Dir jetzt unter dem Thema Sex solche Fragen stellst, bzw. uns, anstatt darauf zu reagieren hast Du sie nicht mehr lange....aber das verstehst Du gerade nicht.  Oder sie schläft nun erst mal 24 - 45 Stunden nicht ...Dann hat sie vielleicht etwas genommen, was Grenzen überschreiten läßt...sei froh, dass sie kein Pferd hat, oder Zubehör