Ist meine Eichel in Ordnung?

5 Antworten

Einfache Antwort:

  1. Was ist normal? Jeder einzelne Mensch ist individuell. Auch du. Auch deine zukünftigen Freundinnen. Jedes Pärchen hat auf seine Weise Sex.
  2. Das kann dir niemand sagen. Das ist genetisch determiniert (festgelegt). Du wirst es spätestens sehen, wenn du etwa 18-21 Jahre alt bist. Vielleicht auch schon früher. Jeder wächst unterschiedlich. Übrigens: Er schrumpft im Alter :D
  3. Kann nur Sie sagen. Vielleicht ja, vielleicht nein. Niemand kann Hellsehen. Das wirst du dann sehen, wenn es soweit ist. Solange deine Eichel nicht so groß wie eine Bowlingkugel wird... Bei der Geburt kommt da ein ganze Baby raus... Kein Problem beim Sex.

Gruß

MisterIXI

Ooe63
Fragesteller

Danke für deine Antwort und deine Hilfe :)

Die ist zwar schon etwas groß ist aber überhaupt kein Problem beim GV da sie bei ausreichend Vorspiel sehr dehnbar ist

Ooe63
Fragesteller

Muss ich auf etwas Bestimmtes achten beim Vorspiel? Danke für deine Antwort!

Kaneki18  22.05.2020, 18:06
@Ooe63

Solange du dir genug zeit läst musst du dir keine sorgen machen, nur nicht einfach direkt los legen

Ich glaube du solltest dir weniger Sorgen machen.

Sei mit dem zufrieden, was die Natur dir gegeben hat.

Ooe63
Fragesteller

Okay danke :) Interessierst du dich auch so für Autos? (Wie dein Name zumindest verrät)

Nein, sie ist sicher nicht fett.

Ooe63
Fragesteller

Das meinte eine gute Freundin so

Etwas überdemensioniert würde ich sagen. Die Frauen werden sich freuen.