Ist meine Ansicht falsch?

3 Antworten

Deine Ansichten sind schon lobenswert, aber alles doch sehr oberflächlich! Ich sehe hier keine Ernsthaftigkeit oder einen gewissen Tiefgang! Lachen und Spaß reicht einfach nicht für eine Freundschaft!

Ernsthaftes Interesse an einer Person, mit entsprechenden Fragen und Themen! Dem Menschen!

Guter Ansatz, aber dann aufgehört!

alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Finde die Ansichten sind nicht Falsch

M14

Finde ich jetzt nicht, dass deine Ansicht falsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen