Ist mein Woolrich Parka echt?

Hier ein paar Bilder  - (Mode, Kleinanzeigen, woolrich) Noch mehr  - (Mode, Kleinanzeigen, woolrich)

3 Antworten

Kein Original. Das siehst du an der Füllung. Er ist sehr dünn! Bei den originalen sind die Parka wirklich sehr dick! Und das Fell ist ungleichmäßig. :/ und made in italy gibt es bei woolrich sowieso nicht.

eBay Kleinanzeigen = Barzahlung bei Abholung der Ware

Wenn man sich an diese Spielregel hält, die der Plattformbetreiber auch ständig einblendet, dann kann man den Verkäufer bei Abholung der Ware u.a. auch nach einem Herkunftsnachweis (sprich Rechnung) fragen. Die wird im allgemeinen auch bei teurer Markenware aufgehoben.

Der Distributor von Woolrich für das Europageschäft, WP Lavori sitzt in Bologna und da reicht dann eine Mail oder Anruf, um zu klären, ob es Made in Italy beim Artic Parka gibt oder nicht. Dann braucht man sich nicht auf Ebayratgeber zu verlassen, sondern hat dann die Infos aus erster Hand. Nach meinen Infos gibt es Kollektionsteile die definitiv in Italien produziert werden. Wurde z.B. auch von einem Berliner Fachhändler, der eine limitierte Serie des Artic Parkas vertrieben hat entsprechend beworben (Siehe Link im Kommentar).

Übrigens nur der Markenrechtsinhaber, dessen Rechtsvertreter oder von ihm anerkannte Gutachter können rechtsverbindliche Auskünfte erteilen. Wenn der Artic Parka ein Fake ist, dann musst Du es ja auch entsprechend belegen können, um gegen den Verkäufer vorzugehen.

Von daher. Schau Dir im Fachhandel einen Artic Parka ganz genau an. Beim Material wird es da ganz schnell eng für Fakes oder kontaktiere wie schon von mir vorgeschlagen den Distributor.

Kontaktdaten (und Bildmaterial aktueller Originalware) findest Du auf der Webseite von WP Lavori.

http://www.wpstore.com/on/demandware.store/Sites-WPBAWO-EU-Site/de/Search-Show?cgid=wp_woman&srule=all-products

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Schau mal unter Fake shop.net. Da steht die Jacke genau beschrieben