Ist mein Tragus Piercing zu weit innen gestochen?

2 Antworten

Hat der piercer dir nicht vorher einen Punkt gemacht wo es genau gestochen wird und es dir dann gezeigt ob es dir so gefällt? Wenn nicht dann hattest du glaub ich kein gutes Studio.

Wenn du wirklich unzufrieden bist dann nimm es raus aber ich würd an deiner stelle noch warten bis es abgeschwollen ist und wenn es dann nicht so ist wie du es haben wolltest kannst du es immer noch rausnehmen.

Zur rückerstattung von deinem Geld kann ich dir leider nichts sagen aber wie es am Bild scheint ist es wirklich ein wenig zu weit innen gestochen worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emy2002
Fragesteller

Okay danke, ja einen Punkt haben wir gemacht, scheinbar spielte der keine so große Rolle. Der Punkt war auf jeden Fall nicht dort wo das Piercing jetzt ist

sabrina2007  25.02.2020, 20:20
@Emy2002

Das ist sehr ärgerlich und schade ich würd einfach mal abwarten wie es aussieht wenn es verheilt ist.

Ich finde es jetzt nicht zu weit innen da du einen kleinen Tragus hast. Wenn es zu weit draußen ist, dann kann es auch leicht rauswachsen. Ich würde auch erst einmal warten, bis die Schwellung abgeklungen ist