Ist mein Tattoo gut verheilt bisher?

5 Antworten

Für mich sieht es gut verheilt aus, aber was soll das darstellen?

Holy shiet...ich glaube entzündet sähe es besser aus als das....was soll das sein?
Chromosomenteilung?

ToniRichter
Fragesteller

Es soll das Darksign aus Dark Souls darstellen.

Ich finde das sieht echt schön aus dein Tattoo.
Und ja es ist gut verheilt.

ToniRichter
Fragesteller

Dankeschön!

Jupp, sieht doch gut aus soweit :)

Gewöhn dich besser schnell an die blöden Kommentare...die werden jetzt wohl häufiger kommen, auch in der Realen Welt. Du hast halt eine Stelle gewählt, die man nicht gut verstecken kann. Und die Reaktionen sind meistens eine Mischung aus Ignoranz und Dummheit. Aber du wirst auch positive Kommentare kriegen, von Leuten die sich mit Darksouls auskennen :)

Ich weiss noch wo ich mir meine Medusa hab stechen lassen auf dem Unterarm. Der erste Spruch von meiner Mom: Was machst du denn wenn die Haare nachwachsen? Dann hat deine Medusa nen Bart xD thanks Mom LOL

Momentan denke ich über ne Justitia nach die gegen Shiva kämpft.... irgendwas abgefahrenes. Hab noch bissl Platz :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ToniRichter
Fragesteller

Dankeschön für den Kommentar! :) Habe ich jetzt echt gebraucht! Ich wünschte ich könnte einfach ignorieren was andere sagen aber das konnte ich noch nie so leicht... Ich war auch eigentlich nur besorgt, weil ich in den ersten Tagen zu viel Creme auf das Tattoo gegeben habe und mir deswegen nicht sicher war, ob es vielleicht ein bisschen verblasst ist.

Knopperz  13.07.2018, 23:51
@ToniRichter

>> Ich wünschte ich könnte einfach ignorieren was andere sagen

Meide Menschen die dich nicht akzeptieren, so wie du bist.
Du muss dich auch für nichts rechtfertigen, es ist halt einfach so. Fertig aus.

Der Heilprozess sieht sehr gut aus... Farbe ist vernünftig drin, keine Holidays (Flecken wo Farbe fehlt). Grind hast du auch kaum noch drauf. Das ist schon okay so. Muss halt die nächsten 14 Tage weiter dünn creme drauf machen ab und zu, und dann ist auch gut.

Naja die Haut ist weniger gerötet.

Aber was soll das bitte darstellen?

ToniRichter
Fragesteller

Das ist das Darksign von Dark Souls. Mein LIeblingsspiel.

triopasi  13.07.2018, 22:35
@ToniRichter

Soll das ein Ring aus Flammen sein? Was ist das für ein Stil da dran?

triopasi  13.07.2018, 22:43
@ToniRichter

Ja ich hab gegoogelt, das sind immer so Flammenringe. Aber das Tattoo sieht nicht annähernd danach aus. Kann da beim besten Willen keine einzige Flamme erkennen. Du solltest dir nen anderen Tätowierer suchen.