Ist mein Rap Test gut oder nicht?
Hallo ich bin ein Anfänger Rapper und habe aus Langeweile angefangen paar Texte zuschreiben wollte fragen ob mein Text gut ist und was da fehlt und so halt danke für die Hilfe Rechtschreibung ist nicht wichtig und nimmt nicht alles zu 100% ernst wenn ich z.b Schwule beleidige das ist hip Hop schreibt eure ernst enrobing und Vorschläge rein danke .
Stehe 6uhr morgens auf,Lunge voller Rauch,Königskette hängt bis zum Bauch,
Lehrer ruft wieder an ihr Sohn ist wieder benebelt drauf ,haben zu viele Probleme deshalb gehen wir jeden Tag raus, Habe keine Zukunft die Vergangenheit war schwer kam mit 5 nach Deutschland her,
Lager das weed im nest wenn ich zuschlage dann fest,
Ihr läuft mit 15 mit einem joint in der Hand rum und tut auf krass eure Eltern haben im Augen puren Hass und,
Tränen
Gott soll euch segnen
3 Antworten
🤮 ... und wieder so ein jämmerlicher Text, der arme benachteiligte Dummbatz mit Migrationshintergrund und mit schwerer Kindheit, der Drogen nimmt und sich cool dabei vorkommt und auf grossen Gangster macht, aber ansonsten keinen vernünftigen Lebensplan hat. Fehlt nur noch "...sch f@$cke Daina Mudda" und irgendwas mit Bräuten, daran kannst Du noch arbeiten um alle Klischees zu erfüllen.
Ganz ehrlich: suche Dir ein anderes Hobby, diese "Kunst" braucht wirklich kein Mensch. Das ist nicht cool, das hat keinen Sinn, das kann einfach weg.
Gruss
Ja, komisch, dass ich nie was anderes wahrnehme ...🤷♂️ aber ist egal, es wurde nach Meinungen gefragt, und das ist meine, so what?
Hook fehlt die Lyrik ist sehr schwach und stämmig sehr sehr aufbaufähig. Würde ich es ein Producer zeigen würd er es eher zerreißen und mich anschreien und zu mir sagen ,, bro mach mal was verknüftigeres "
Spaßßßßß ist gut Bro mach weiter so
Stabil! Für Deutschrap geeignet 😂👏
Ich glaub du erfüllst eher die Klischees. Deutschrap ist viel mehr als das, was du da geschrieben hast.