Ist mein penis ZU lang bin m13?

9 Antworten

Nein

Möglicherweise wächst er auch noch aber eher minimal. 'Aber es steht schon fest du bist über dem Durchschnitt Deutschlands.

Meiner ist 18cm und einige Frauen empfinden es als schmerzhaft wenn man damit zu tief eindringt, dann dringt man eben weniger tief ein was man auch durch diverse Stellungen beeinflussen kann.

Laut deiner Frage-Historie bist du 13 oder ein Vater mit zwei Kindern, was schon was komisch 'rüberkommt. Aber 13 klingt plausibler.

16cm mit 13 ist, wenn das denn stimmt, ziemlich viel mit 13. Du wirst lernen, damit umzugehen - es gibt auch nichts, was du daran ändern könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.
SailorSea  09.07.2019, 18:54

danke das du aufpasst.... ja er ist Vater von zwei Kindern in seinen anderen Fragen

Das aussehen ist wichtiger

Hallo Haiopuip,

Nein, keine Sorge. Deine Penisgröße ist volkommen normal.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

eher zu klein ;D

Woher ich das weiß:Hobby