ist mein penis echt groß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ja willkommen im Club. 20,5x6 ist schon ordentlich. Das hab ich auch und ja es ist groß :-) Aber es geht auch noch größer... Es kommt aber auch nicht auf die Länge drauf an, sondern auf dich und deine Technik :-)

LG Florian

Da der Durchschnitt nur Knapp über 14cm lang ist im erregten Zustand.

Mir würde Mann mit sowas weh tun, würd ich nicht haben wollen, wenn ich es mir aussuchen könnte.

erstmal danke für den durchschnitt, dachte immer 16cm sind durchschnitt und hab mich gewundert...

ist ja nicht jede gleich und es gibt genug für jeden geschmack :)

0

werden jetzt Männer nach Ihrem besten Stück schon ausgesucht:-) lach!

1

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca.13-14cm lang und hat einen Umfang von ca 11 cm. Du bist also über dem Durchschnitt.

Was möchtest Du wissen?