Ist mein Penis zu dick?

3 Antworten

Hallo fukunobyl,

4,5 cm Durchmesser ist nicht extrem dick, aber schon sehr ordentlich. Aber im Normalfall ist das wirklich kein Problem.

Schmerzhaft kann sogar ein sehr dünner Penis für das Mädchen sein, wenn sie beispielsweise nicht entspannt ist, oder nicht genügend Feucht bzw. man kein Gleitmittel benutzt.

Gerade bei unerfahrenen Mädchen kann ein dickerer Penis am Anfang zu Problemen führen. Daher immer auf ein ausgiebiges Vorspiel achten, und beim Eindringen vorsichtig und langsam zu Werke gehen. Dann sollte das schon passen.

LG Sascha

Die Scheide ist so "gebaut", dass da eigentlich ein Baby durchpassen sollte. Und das ist dann sicher größer als nur 4,5 cm Durchmesser ... ;)

Wenn ihr beide entspannt und vorsichtig seid sollte diese Größe keine Schmerzen verursachen.