Ist mein Paket beim Zoll? Was muss ich tun?

Kisam88  11.01.2023, 07:23

Fake Airpods ?

3 Antworten

Jetzt kannst du nichts weiter tun, als weiter auf deine China-Airpots zu warten.

Warum bestellst du nicht direkt bei Apple? Kommen schnell und gehen nicht durch den Zoll.

Abwarten. Allerdings ist das merkwürdig. Habe letztes Jahr über 100 Pakete aus den Niederlanden bekommen und kein einziges musste zum Zoll.

Joelthegoat
Fragesteller

der Verkäufer schreibt ich muss den Zoll kontaktieren damit das Paket frei gelassen wird

iq1000  11.01.2023, 08:43
@Joelthegoat

Der Verkäufer hat keine Ahnung. Den kannst du ignorieren. Helfen kann der auch nicht.

iq1000  11.01.2023, 09:15
@Joelthegoat

Wofür? Auf welcher Basis? Du kaufst etwas im Ausland, vermutlich dazu noch illegal, was willst du da fordern? Und für was?

Rango82  11.01.2023, 10:29
@Joelthegoat

Ok. Eine Rückerstattung kannst du erstmal nicht fordern, da das Paket ja noch unterwegs ist. Was hast du bestellt?

Rango82  12.01.2023, 07:27
@Joelthegoat

Also AirPods aus China. Entweder musst du weiter warten und die kommen durch den Zoll oder, falls kontrolliert wird, musst du die Entsorgung zahlen.