Ist mein Nostril zu weit unten/hinten?

2 Antworten

Zu weit unten finde ich es nicht, aber es ist zu weit hinten, das gehört deutlich weiter nach vorne. Zudem wirkt es entzündet auf dem Bild, die flächige Rötung ist ja nciht normal...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schleswig-Holstein und auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung