Ist mein Minecraft kaputt ich bekomme diese Blöcke nicht weg?

 - (Computer, PC, Technik)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schwarze oben ist "Bedrock"! Den kann man nicht zerstören. Nur im Kreativmodus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Der schwarze Block heißt "Bedrock". Er wurde eingefügt, dass man im Survival-Mode nicht aus der Map fällt oder indem Fall nach oben gelangt im Nether. Diesen Block kannst du nur im Kreativ-Modus abbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014

Hallo kann es sein das du minecraft noch kaum kennst?

Das ist grundstein den kann man nur im Kreativ modus abbauen er ist gemacht worden das man nicht aus der map fällt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich will auf das Dach vom Nether habe bei Youtube habe ich gesehen wie andere da bauen

0
@08LucaHD08

Dafür musst du eine lorre haben und dich durch bugen

Bringt aber nichts wenn du da oben bist

0
@08LucaHD08

Dafür bräuchtest du ein paar Enderperlen. Suche dann an der decke nach einer lücke, die möglichst hoch liegt und werfe dann an eine "kante" zweier blöcke dicht gefolgt ein paar enderperlen, sodass diese dich da durchteleportieren.

1

Find noobs cute :D

kann man in Survival nicht abbauen jeder war mal so ein noob leute

Grundgestein/Bedrock kann man auch nicht unter normalen Voraussetzungen abbauen.

Was möchtest Du wissen?