ist mein lehrer pervers

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir hatten damals auch so einen Lehrer. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ihr könnt ihn auch darauf ansprechen. Bei uns hat das wunderbar geklappt, wenn er merkt das ihr selbstbewußt seid und euch wehrt, hört er von ganz alleine auf. Wenn nicht, dann geht zum Direx, der kann euch sicher helfen.

Keine Angst vor solchen Typen, die machen das nur wenn sie die Angst merken. Selbstbewußt auftreten und direkt drüber sprechen. Hoffe ich konnte helfenl. Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krissi73
05.10.2011, 07:50

Vielen lieben Dank für das Sternchen. Und wehrt euch, das ist wichtig!

0

Ich sehe dein Problem nicht. Wenn du seine Aufmerksamkeit nicht erregen willst, dann ignorier ihn doch einfach. Beweg dich zu der Musik, aber schau ihn nicht an. Dann wird er dich höchstwahrscheinlich auch nicht beachten. Außerdem ist es normal, dass erwachsene Männer einem ab un zu in den Ausschnitt schauen. Da musst du gar nix Böses vermuten. Das ist einfach so. Er hat bestimmt keine böse Absicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprecht das Thema in der Klasse und sprecht den lehrer vorsichtig drauf an. ihr könnt euch auch eine begleitperson holen. sagt ihm das es euch aufgefallen ist und wenn es stimmt das er es lassen soll, weil ihr sonst dem direx bescheid sagt :) HOffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig deine geheimen Phantasien nicht so deutlich. Du blamierst dich nur.
Such dir einen Freund, dann brauchst du den Lehrer nicht mehr als Projektions-Fläche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zur Schulleitung mit den anderen Mädchen und sagt das ihr euch belästigt fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er in den ausschnitt der mädels schaut, is er auf jeden fall pervers...vllt solltet ihr mal mit einem vertrauenslehrer sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr nicht wollt, dass man euch ins Ausschnitt guckt, wieso zieht ihr den nen tiefen Ausschnitt an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilamoney
15.06.2012, 22:34

Ich sehe ein was du sagst, aber meistens muss der Ausschnitt nichteinmal tief sein damit ein Mann bzw. unser Lehrer hinsieht. Aber naja da kann man halt nichts dagegen machen. Und außerdem möchte ich mich nicht eingeschränkt kleiden, nur weil irgendwelche Lehrer ihre Triebe in ihrem Privatleben nicht ausreichend ausleben.

0

Hab ich so einen Müll hier nicht schon zig mal gelesen?

Zieh was hochgeschlossenes an, dann kann er auch nicht gucken, wenn er es überhaupt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?