Ist mein kumpel schwul und liebt mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taste dich ein wenig ran, versuch einfach mal ihn ein bisschen anzufirten.

Du könntest natürlich auch einfach sagen was Sache ist und ihn fragen wie er für dich fühlt. Das ist allerdings leichter gesagt als getan

ploploso
Fragesteller

ja stimmt danke :)

Wie alt seit ihr? Denn vielleicht findet er es ja im Alter heraus, also warten. Ansonsten wenn ihr so ein Ähnliches Thema habt, kannst du ihn ja einfach so mal fragen ob er sich denn Vorstellen könnte einen Jungen zu küssen oder so

ploploso
Fragesteller

Wir sind beide 14 und ich werds mal versuchen dankesehr :)

Wiwek  15.04.2018, 22:43

14 ich auch das ist ein aufregendes alter😂.... Glaub ich

Verbringe viel Zeit mit ihm und wenn er was von dir will dann wird er die Gelegenheit schon nutzen ;D Du musst es ihm dann nur noch leicht machen indem ihr sachen macht wie z.B. Film anschauen und dann übernachten xD oder versuch mal ein bisschen Wrestling aufm Bett oder so ^^ das funktioniert immer ^-^