Ist mein Kumpel bi oder schwul bzw. sind das Anzeichen oder eher Spaß?

5 Antworten

Salue

Wenn er stark den körperlichen Kontakt mit Dir sucht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass er "abtasten" will, ob Du vielleicht für etwas "Mehr" zu haben wärst.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten.

Du kannst ihm freundlich sagen, dass Du generell solche körperlichen Berührung nicht so magst und er soll dies bei Dir doch unterlassen.

Oder, wenn Du ein wenig "experimentierfreudig" bist, kannst Du beim nächsten Mal ihm auch an der Schritt fassen und die Bemerkungen machen, ob ihn Deine "Grösse" wirklich interessiere. Du wärst nämlich auch mal daran interessiert einen Grössenvergleich zu machen.

Es kommt schlussendlich darauf an, was Du gerne möchtest, respektive was Du nicht möchtest.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Tellensohn

Wenn es nur Spaß ist, dann ist das schon sehr ungewöhnlicher Spaß, jemanden in den Schritt zu greifen oder das Knie dagegen zu drücken.

Vermutlich testet er dich, um nicht direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.

Red mit ihm.

So wie sich dass anhört ist er wohl bi oder homosexuell.

Ich will jetzt aber auch nichts behaupten. Am besten wäre es wenn ihr offen und ehrlich redet.

Und wenn er auf dich stehen sollte dann behandle ihn bitte nicht anders nur weil er nicht heterosexual ist.

Ich würde einfach mal offen mi den reden

Kann gut sein.